*wieder auftauch und nach Luft schnapp **prust*
Na so eine frechheit
*rausstürm, Muddy pack und mit in den Pool zerr*
Oh nein! Erneut wurde meine wallende haarpracht mit garstigem Wasser getränkt!
* aus dem Pool robb und totlach*
*wieder auftauch und nach Luft schnapp **prust*
Na so eine frechheit
*rausstürm, Muddy pack und mit in den Pool zerr*
Schlaf schönSo Kinners, ich muss in die Heia morgen gehts wieder früh raus. Schalft alle gut Nachti
Ich hau jetzt auch ab. Gute Nacht an alle und schlaft gut.So Kinners, ich muss in die Heia morgen gehts wieder früh raus. Schalft alle gut Nachti
Schlaf schön alfIch hau jetzt auch ab. Gute Nacht an alle und schlaft gut.
Was soll da ich erst sagen, war heut extra beim Frisör weil ich nix mehr durch die Haare gesehen hab*wieder auftauch und nach Luft schnapp *
Oh nein! Erneut wurde meine wallende haarpracht mit garstigem Wasser getränkt!
* aus dem Pool robb und totlach*
Jaa das kenn ich nur zu gutWas soll da ich erst sagen, war heut extra beim Frisör weil ich nix mehr durch die Haare gesehen hab
Das Leiden mit den langen HaarenJaa das kenn ich nur zu gut
zum Pferdeschwanz zusammenbinden, wie Waldi...Das Leiden mit den langen Haaren
Mein Pferdeschwanz bind ich ned zusammenzum Pferdeschwanz zusammenbinden, wie Waldi...
Jaa leidiges ThemaDas Leiden mit den langen Haaren
Gleich mal ab in den Pool
Ahh tut das gut
brauchst ja nur nen Gummi, dass die etwas zusammenhalten, sonst hast die ja dauernd im Gesicht hängen. Da siehst ja nix, oder fast nix.Mein Pferdeschwanz bind ich ned zusammen
Nabend altvolkGuten Abend Jungvolk.
Damit hattest du allerdings recht. Nur noch nicht zu lange, vielleicht gerade mal 1/4 Stunde.Wobei ich denke das du schon lange im Bett liegt
Na dannDamit hattest du allerdings recht. Nur noch nicht zu lange, vielleicht gerade mal 1/4 Stunde.
Und hier nochmals:
Guten Morgen Jungvolk