Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Magen-Darmverstimmung? Gabs was komisches zum essen oder wegen dem drückendem Wetter?
Das Fell saugt wohl en haufen Wasser auf:D Aber bei so nem dicken Fell wird er auch ordentlich schwitzen:o
Nö. Nix ernstes.
Nur die vierteljährliche Kontrolle der Schilddrüsenwerte, einen Termin beim Arbeitsamt und ein Vorstellungsgespräch und nur 20 Tage Jahresurlaub.

Das dauert ewig, bis das Fell richtig nass ist, selbst wenn er schwimmen geht, kommt da kein Wasser bis zur Haut durch, dann schüttelt er sich drei mal und ist wieder trocken.
Aber gestern kamen Shampoo und knetende Hände bei dem (Sau)Hund zum Einsatz und dann kann er in seinem Fell schon gefühlt nen m³ Wasser speichern. :D
Bei dem Wetter stehn hier immer zwei volle Wassernäpfe rum. Aber die Zunge hängt trotzdem ständig und er ist am dauer-hecheln.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nö. Nix ernstes.
Nur die vierteljährliche Kontrolle der Schilddrüsenwerte, einen Termin beim Arbeitsamt und ein Vorstellungsgespräch und nur 20 Tage Jahresurlaub.

Das dauert ewig, bis das Fell richtig nass ist, selbst wenn er schwimmen geht, kommt da kein Wasser bis zur Haut durch, dann schüttelt er sich drei mal und ist wieder trocken.
Aber gestern kamen Shampoo und knetende Hände bei dem (Sau)Hund zum Einsatz und dann kann er in seinem Fell schon gefühlt nen m³ Wasser speichern. :D
Bei dem Wetter stehn hier immer zwei volle Wassernäpfe rum. Aber die Zunge hängt trotzdem ständig und er ist am dauer-hecheln.
Für das Vorstellungsgespräch drück ich dir mal die Daumen:) Hoffentlich wird das was:) Aber nur 20 Tage Jahresurlaub? Das kommt mir doch sehr wenig vor. 27-30 ist doch eigentlich die Norm.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.703
11.522
130
34
Rheinhessen
Nö. Nix ernstes.

Das klingt nach viel Stress.
Viel Erfolg!

Für das Vorstellungsgespräch drück ich dir mal die Daumen:) Hoffentlich wird das was:) Aber nur 20 Tage Jahresurlaub? Das kommt mir doch sehr wenig vor. 27-30 ist doch eigentlich die Norm.
Das ist das gesetzliche minimum von 4 Wochen bei 5 Tagen die Woche.
Mein Arbeitgeber startet bei 25 Tagen im Jahr und steigert sich jedes Jahr um einen Tag bis 30 Tage im Jahr.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
20 Tage sind gesetzlich vorgeschrieben.
Mehr gibts bei meinen Chefs auch nicht. Der Mitarbeiter darf froh sein, dass er nicht noch bezahlen muss, damit er arbeiten darf.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.703
11.522
130
34
Rheinhessen
Jep. Ohne Not schreibe ich keine Bewerbungen.

Ich wünsche eine Gute Nacht.

Auch, wenn ich mir morgen frei nehme, muss ich doch genau so früh raus.
Du hast ja schon mehrmals erwähnt wie toll dein jetziger Arbeitgeber ist. Da würde ich auch gucken, dass ich rauskomme.

Ich verschwinde auch gleich.
Gute Nacht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das klingt nach viel Stress.
Viel Erfolg!

Das ist das gesetzliche minimum von 4 Wochen bei 5 Tagen die Woche.
Mein Arbeitgeber startet bei 25 Tagen im Jahr und steigert sich jedes Jahr um einen Tag bis 30 Tage im Jahr.
Ja, weiß ich schon, aber normalerweise macht das kein Arbeitgeber. Bei 25 starten und dann erhöhen geht ja auch noch in Ordnung.
20 Tage sind gesetzlich vorgeschrieben.
Mehr gibts bei meinen Chefs auch nicht. Der Mitarbeiter darf froh sein, dass er nicht noch bezahlen muss, damit er arbeiten darf.
Dann wirds aber höchste Zeit fürn neuen Job:o