Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.703
11.522
130
34
Rheinhessen
Nabend.

Bei mir gehts morgen auch wieder nach hause.

Soll ich etwas mitbringen?

Glückwunsch alter Spamer. :p
Was kann man denn aus der Pfalz mitbringen?

Ich bin die ganze Woche im Hotel. Bzw. in 3 verschiedene. Ist bloß am Montag die lange Anreise und am Freitag wieder heim. Aber vllt mach ich da noch was mit Sari und Luna aus:)
Das klingt aber nach wirklich nach dem tiefsten Bayern :ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Na alles fitt? Wie kommt dein Hund mit der Hitze klar?
Ja. Ich bereite mich gerade auf die morgige Magen-Darmverstimmung vor.
Gestern abend kam er prima mit klar. Wir waren gemeinsam duschen. Wenn er mal nass ist hält das sehr, sehr lange an. Er war heute morgen immer noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.
Was kann man denn aus der Pfalz mitbringen?
Richtig leckeren Wein natürlich. :o
Und Saumagen, Wurst-Spezialitäten und Leberkäse in dem auch wirklich Leber drin ist.
Ich habe am Montag eine WG-Besichtigung
Da drück ich dir mal die Daumen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. Ich bereite mich gerade auf die morgige Magen-Darmverstimmung vor.
Gestern abend kam er prima mit klar. Wir waren gemeinsam duschen. Wenn er mal nass ist hält das sehr, sehr lange an. Er war heute morgen immer noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.

Und Saumagen, Wurst-Spezialitäten und Leberkäse in dem auch wirklich Leber drin ist.

Magen-Darmverstimmung? Gabs was komisches zum essen oder wegen dem drückendem Wetter?
Das Fell saugt wohl en haufen Wasser auf:D Aber bei so nem dicken Fell wird er auch ordentlich schwitzen:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.703
11.522
130
34
Rheinhessen

Danke

Da ich ja zurzeit in Rheinhessen wohne muss ich natürlich sagen, dass der Wein hier viel besser ist ;):o (was natürlich nicht stimmt)
Wobei hier in Rheinhessen viel zu viel Weißwein getrunken wird (insbesondere Riesling)
Saumagen habe ich mal probiert und als lecker empfunden:)
Leberkäse mit richtiger Leber aber noch nicht.
Und Wurst Spezialitäten kann man nie genug haben :ugly: