Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Besser wie meinem Auto, das klappert.
Nächste Woche hab ich Urlaub, dann lass ich mal nen Profi nachschauen.

Nabend Loki.

Na hoffentlich wird Alfs Dachschaden nicht zu teuer.
@Alf66 Sind bei euch keine Notdächer vorgeschrieben? Also ne Abdichtung unter den Ziegel.

@Jackel Was machen deine Wehwehchen?
Die Kiste hat ja auch ordentlich Kilometer drauf, da darf man ein wenig klappern:D Na hoffentlich ist es nix großes-
Haste was vor im Urlaub?

Die ignoriere ich erfolgreich:o Bleibt eim ja nix anderes übrig:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Die Kiste hat ja auch ordentlich Kilometer drauf, da darf man ein wenig klappern:D Na hoffentlich ist es nix großes-
Haste was vor im Urlaub?
Ja, hat jetzt gute 480.000 km runter. Ich warte bis die Kiste wieder läuft.
Also meine Ex hätte da nicht hingelangt:o Die war da rigoros. Alles was mit Werkzeug oder ähnlichem zu tun hat macht sie nicht, Punkt. Dafür war sie ne gute Köchin:D
Na wenigstens etwas. Meine hatte linke Hände und konnte nicht kochen. Hat es aber immer wieder versucht .. ohne Erfolg. .. warum war ich nochmal mit ihr zusammen? Eigentlich konnte sie ja nix.
Bei neueren Bauten bestimmt, aber das Haus ist schon älter und da gabs diese Vorschrift noch nicht...
Dann hast du ja jetzt die Gelegenheit.
Zahlt die Versicherung?

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Dann hast du ja jetzt die Gelegenheit.
Zahlt die Versicherung?
Weiß ich noch nicht, ob die zahlen. Außerdem würden die höchstens den Teil zahlen, wo es undicht ist und das ist etwa eine zusammenhängende Fläche von ca. 2 qm.

Nachtrag: Der Rest vom Dach ist dicht...

Zuletzt bearbeitet: