Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jetzt fallen mir schon die Augen zu. Ich denke, dass ich gleich in die Heia verschwinde.

Wünsche allen noch eine Gute Nacht und schlaft gut.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nö,geht eigentlich,ich machs mir nur gemütlich:D Morgen Feiertag, da kann man sich ja mal en Bierchen gönnen:D
stimmt allerdings.

Ich war heut Nachmittag schon richtig zornig, nachdem mir etwas aufgefallen ist, das heute Früh noch nicht da war. Der 1. Mai ist damit hinfällig. Jede Menge Arbeit morgen.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hi Leute.
Überhaupt jemand da?

@Jackel
Meinen Teil der Arbeit von heute habe ich erledigen können. War halt dringendst und unbedingt notwendig... Morgen darf ich den Zimmermann anrufen, der dann den Rest machen darf. Ich selbst komm da nicht ran.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Leute.
Überhaupt jemand da?

@Jackel
Meinen Teil der Arbeit von heute habe ich erledigen können. War halt dringendst und unbedingt notwendig... Morgen darf ich den Zimmermann anrufen, der dann den Rest machen darf. Ich selbst komm da nicht ran.
Doch was größeres. Na der wird auch nicht gleich kommen.
Ich hab heut en faulen gemacht:o