ALF
W:O:A Metalgod
Schaun mer mal, dann sehn mer scho.Ach ich denke da werdet ihr gute Chancen haben
Schaun mer mal, dann sehn mer scho.Ach ich denke da werdet ihr gute Chancen haben
Servus Jackel*gemütlich in ne Liege fall und en Bierchen pack
Nö,geht eigentlich,ich machs mir nur gemütlich Morgen Feiertag, da kann man sich ja mal en Bierchen gönnenServus Jackel
bist fertig wie ein Schnitzel?
stimmt allerdings.Nö,geht eigentlich,ich machs mir nur gemütlich Morgen Feiertag, da kann man sich ja mal en Bierchen gönnen
Das ist natürlich ärgerlich. Aber muss doch nicht gleich morgen sein,oder? Morgen gibts ja überall Hocketsestimmt allerdings.
Ich war heut Nachmittag schon richtig zornig, nachdem mir etwas aufgefallen ist, das heute Früh noch nicht da war. Der 1. Mai ist damit hinfällig. Jede Menge Arbeit morgen.
Doch, muss leider unbedingt sein. Deswegen kann ich mir so eine Hockete nicht antunDas ist natürlich ärgerlich. Aber muss doch nicht gleich morgen sein,oder? Morgen gibts ja überall Hocketse
Tja, dann musste da wohl durch. Na kommen noch genug dieses JahrDoch, muss leider unbedingt sein. Deswegen kann ich mir so eine Hockete nicht antun
Denke ich auch. Aber zum Ausspannen wäre der 1. Mai goldrichtig gewesen.Tja, dann musste da wohl durch. Na kommen noch genug dieses Jahr
Spannste halt am We aus Da soll nur das Wetter nemme so gut seinDenke ich auch. Aber zum Ausspannen wäre der 1. Mai goldrichtig gewesen.
bleib ich halt daheim...Spannste halt am We aus Da soll nur das Wetter nemme so gut sein
Doch was größeres. Na der wird auch nicht gleich kommen.Hi Leute.
Überhaupt jemand da?
@Jackel
Meinen Teil der Arbeit von heute habe ich erledigen können. War halt dringendst und unbedingt notwendig... Morgen darf ich den Zimmermann anrufen, der dann den Rest machen darf. Ich selbst komm da nicht ran.