ALF
W:O:A Metalgod
Tüten- oder Büchsenfraß kommt bei uns nicht auf den Tisch. Vor allem nicht, wenn ich zu Hause koche...Büchsenöffner und Topf???
Servus an alle Anwesenden hier.
Zuletzt bearbeitet:
Tüten- oder Büchsenfraß kommt bei uns nicht auf den Tisch. Vor allem nicht, wenn ich zu Hause koche...Büchsenöffner und Topf???
Och ist bei mir Standard Ohne Micro würd ich verhungern Das könnte allerdings en Weilchen dauernTüten- oder Büchsenfraß kommt bei uns nicht auf den Tisch. Vor allem nicht, wenn ich zu Hause koche...
Servus an alle Anwesenden hier.
Solange unser Jüngster bei uns wohnte, hatte der ne Mikrowelle. Wir haben schon jahrelang keine mehr.Och ist bei mir Standard Ohne Micro würd ich verhungern Das könnte allerdings en Weilchen dauern
Ohne wäre ich vollkommen aufgeschmissen Na ich hab mir vorgenommen wieder mehr selber zu machen, aber für ein allein lohnt sich das kochen einfach nicht.Solange unser Jüngster bei uns wohnte, hatte der ne Mikrowelle. Wir haben schon jahrelang keine mehr.
Wenn du da bist, bin ich auch da.*umguck*
Keiner da
Hi AlfWenn du da bist, bin ich auch da.
Servus Jackel
Wo treibst dich denn grad so rum?Hi Alf
Schön Hotel ist einfach langweilig
Heut und morgen bin ich noch in Hannover, ab Donnerstag dann in HH. Hab diese Woche 6 Tage Woche, also Samstag muss ich auch noch ran.Wo treibst dich denn grad so rum?
Da kannst ja gleich bei deinen Planern in HH aufschlagen und mal wieder Rabatz machen.Heut und morgen bin ich noch in Hannover, ab Donnerstag dann in HH. Hab diese Woche 6 Tage Woche, also Samstag muss ich auch noch ran.
Hab ich heut schon per Telefon gemacht Ich glaub bald schmeißen die mich eh War heut stinksauerDa kannst ja gleich bei deinen Planern in HH aufschlagen und mal wieder Rabatz machen.
Ich denke nicht, dass die dich schmeißen. Denen bist du viel zu wertvoll. Wer soll dann deine Arbeit machen?Hab ich heut schon per Telefon gemacht Ich glaub bald schmeißen die mich eh War heut stinksauer