Waldi
W:O:A Metalgod
Jepp, wenns ums zahlen geht dann fällt denen alles ein um sich darum zu drücken
Forderungen sind ja bei denen innerhalb von kurzer Zeit zu begleichen. Auf Zahlungen kann man dagegen länger warten.
Jepp, wenns ums zahlen geht dann fällt denen alles ein um sich darum zu drücken
Ja,ist leider so. Ich glaub die Erfahrung hat schon jeder mal gemacht.Forderungen sind ja bei denen innerhalb von kurzer Zeit zu begleichen. Auf Zahlungen kann man dagegen länger warten.
Forderungen sind ja bei denen innerhalb von kurzer Zeit zu begleichen. Auf Zahlungen kann man dagegen länger warten.
Ja,ist leider so. Ich glaub die Erfahrung hat schon jeder mal gemacht.
Hoff mal du kriegst dein Geld.Das kannste laut sagen...
Oh ein voller Kühlschrank Gute Idee Muddy* Kühlschrank aufreiß *
Hmm das mal nicht so viel.
* Kühlschrank auffüll*
* in den Pool hüpf und ein paar Bahnen schwimm*
So ab ins Bett
Gute Nacht
Oh ein voller Kühlschrank Gute Idee Muddy
Fürn Pool ist es etwas zu kalt brrrrr...
Servus Alf.Servus Jackel
Hauptsache das Bier ist gut gekühlt, alles andere ist nebensächlich.
... und zu kalt auch. Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird. Vom Winter hab ich längst genug.Servus Alf.
Jepp, da ist was dran Aber noch zu früh für Bier
... und zu kalt auch. Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird. Vom Winter hab ich längst genug.
Heute morgen war's leicht weiß vom schneien gestern Abend und nachts. War aber am Vormittag schon wieder alles weg.
Ja, jetzt darfs wirklich langsam warm werden Die Kälte geht mir schon aufn Sack... und zu kalt auch. Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird. Vom Winter hab ich längst genug.
Heute morgen war's leicht weiß vom schneien gestern Abend und nachts. War aber am Vormittag schon wieder alles weg.
Guten HungerMahlzeit!
Ich geh jetzt für uns beide (+1 und mich) Kochen.
Mal sehen, was mir da so alles mögliche einfällt und ob ich das Zeugs dann auch vorrätig habe...
Büchsenöffner und Topf???Mahlzeit!
Ich geh jetzt für uns beide (+1 und mich) Kochen.
Mal sehen, was mir da so alles mögliche einfällt und ob ich das Zeugs dann auch vorrätig habe...