Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke.

Na ja. Ich kann da ja nicht mehr großartig was dazu sagen, weil, ich hab ja eigentlich das ganze Jahr bezahlten Urlaub...;)
Aber so lange ich mich an dem einen oder andern WE mit dem Wowa auf Campingplätzen rumtreibe ist das für mich Urlaub. Und auf Festivals ist das auch so, vor allem auf dem, uns allen, bestens bekanntem Acker.:)
Jepp:) Sind ja nur noch 3 Monate:D Langsam mal nach ner Karte gucken:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jepp:) Sind ja nur noch 3 Monate:D Langsam mal nach ner Karte gucken:o
Ja, das würde ich dir auch empfehlen, jetzt schon danach zu schauen. Wenn ich das im Flohmarkt so beobachte, dann ist da in der Richtung ja ganz schön was los.

Übrigens: Ich schlepp doch dies Jahr schon den Wowa mit hoch. Ist einfach besser für uns vier.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.688
168
60
Frankenland
Ja, das würde ich dir auch empfehlen, jetzt schon danach zu schauen. Wenn ich das im Flohmarkt so beobachte, dann ist da in der Richtung ja ganz schön was los.

Übrigens: Ich schlepp doch dies Jahr schon den Wowa mit hoch. Ist einfach besser für uns vier.
Ach kurz vor Wacken gibts immer genügend Tickets:)

Ist einfach komfortabler,wa:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Luxus campen:D Ja, so en Teil hat schon seine Vorteile:)
So. Wieder da. Waren kurz aufm Friedhof und dem Grab meines Onkels, der heute 100 Jahre alt geworden wäre. Wir haben ihm da einiges zu verdanken.

Ich würde das jetzt nicht Luxus-Campen nennen. Wir haben z. B. keine SAT-Anlage und deshalb auch keinen Fernseher an Bord. Eigentlich nur das, was unbedingt notwendig ist.

Natürlich ist es schon toll, wenn man ein richtiges Bett zur Verfügung hat und eine Rundsitzgruppe. Ein WC gehört natürlich auch dazu. Nur eine Dusche muss nicht sein, wir haben unsere abgebaut. Man kann ja auf jedem Campingplatz in den Sanitäranlagen duschen und auf's Klo gehen. Aufm Acker geht das ja auch mehr oder weniger gut.
-

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.688
168
60
Frankenland
So. Wieder da. Waren kurz aufm Friedhof und dem Grab meines Onkels, der heute 100 Jahre alt geworden wäre. Wir haben ihm da einiges zu verdanken.

Ich würde das jetzt nicht Luxus-Campen nennen. Wir haben z. B. keine SAT-Anlage und deshalb auch keinen Fernseher an Bord. Eigentlich nur das, was unbedingt notwendig ist.

Natürlich ist es schon toll, wenn man ein richtiges Bett zur Verfügung hat und eine Rundsitzgruppe. Ein WC gehört natürlich auch dazu. Nur eine Dusche muss nicht sein, wir haben unsere abgebaut. Man kann ja auf jedem Campingplatz in den Sanitäranlagen duschen und auf's Klo gehen. Aufm Acker geht das ja auch mehr oder weniger gut.
-
Also Fernsehn braucht man auch nicht:o

Aber Kühlschrank:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Gas ist das entscheidende wenn de stehst:) Kauf ich mir auch irgendwann:o
Gas brauchst halt auf Festival-Campgrounds, oder in der Wildnis, bzw. beim wild campen und eine große Autark-Batterie zwecks Licht usw. Wir haben eine mit 100 AH drin. Auf jedem halbwegs normalem Campingplatz hast du Stromanschluss und teilweise direkten Frischwasseranschluss und Grauwasser-Abfluss.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.688
168
60
Frankenland
Gas brauchst halt auf Festival-Campgrounds, oder in der Wildnis, bzw. beim wild campen und eine große Autark-Batterie zwecks Licht usw. Wir haben eine mit 100 AH drin. Auf jedem halbwegs normalem Campingplatz hast du Stromanschluss und teilweise direkten Frischwasseranschluss und Grauwasser-Abfluss.
Ich red grad nur vom Kühlschrank. Da ist Gas halt die Lösung. Hab schon en paar angeguckt,irgendeiner wirds mal:)