ALF
W:O:A Metalgod
Ah ja, ein Absorber. Alles klar. Das gleiche Prinzip wie im Wowa.
Muddy hat glaub ich eine Box mit Kompressor...
Ah ja, ein Absorber. Alles klar. Das gleiche Prinzip wie im Wowa.
SInd halt sau teuer, aber irgendwannAh ja, ein Absorber. Alles klar. Das gleiche Prinzip wie im Wowa.
Muddy hat glaub ich eine Box mit Kompressor...
ich denke, dass zumindest dieses Jahr durch das hinzugekommene Kaufland-Supermarkt-Zelt eine Styropor-Hartbox mit Eiswürfeln reicht, um Getränke zu kühlen. Man kann ja jederzeit dort wieder neue Eiswürfelpakete erwerben.SInd halt sau teuer, aber irgendwann
Ja, auf Wacken haben wir ja auch Notstromer und Kühlschränke, da wird das nicht so wichtig sein.ich denke, dass zumindest dieses Jahr durch das hinzugekommene Kaufland-Supermarkt-Zelt eine Styropor-Hartbox mit Eiswürfeln reicht, um Getränke zu kühlen. Man kann ja jederzeit dort wieder neue Eiswürfelpakete erwerben.
So ne Box kostet höchstens 1/10 von der Absorber-Box.
Servus Jackel*reinfall*
Börbs
Hi AlfServus Jackel
Wo treibst dich die Woche überall rum?
Musst auch ins Hotel, oder kannst jeden Abend heim fahren?Hi Alf
DIese Woche bin ich mal im Ländle Ist mal ganz angenehm
Ich fahr jeden Tag heim,alles im 100km Umkreis Darf ja auch mal seinMusst auch ins Hotel, oder kannst jeden Abend heim fahren?
Schon besser so...Ich fahr jeden Tag heim,alles im 100km Umkreis Darf ja auch mal sein
Jepp Mal im eigenen Bett schlafenSchon besser so...
nicht mehr viel. Morgen Dienstag noch ein bisschen Büroarbeiten. 1. Mai werden wir etwas länger spazieren gehen. +1 hat da frei. Vermutlich lassen wir uns in Bregenz im Diner's einen richtig guten Burger munden. Kein so'n Matschzeug wie bei McDonalds & Co. Aber, das kommt noch drauf an, ob wir tatsächlich dort zum Essen hingehen...Jepp Mal im eigenen Bett schlafen
Und, was treibst du die Woche?
Am 1 Mai werd ich wohl grillen gehen Wetter soll ja werden mit bis zu 20°nicht mehr viel. Morgen Dienstag noch ein bisschen Büroarbeiten. 1. Mai werden wir etwas länger spazieren gehen. +1 hat da frei. Vermutlich lassen wir uns in Bregenz im Diner's einen richtig guten Burger munden. Kein so'n Matschzeug wie bei McDonalds & Co. Aber, das kommt noch drauf an, ob wir tatsächlich dort zum Essen hingehen...
Eigentlich sollte ich mal wieder einen Kundenbesuch in Warth/Arlberg machen. Werde ich wohl noch um einige Tage oder Wochen verschieben müssen. Da oben hat es noch 5 m Schnee und ohne Schneeketten kommst da derzeit gar nicht rauf. Hat ja wieder ne Menge Schnee hingeworfen.
-
kommt bei uns ja auch aufs Wetter drauf an. Ist es nicht zum Grillen geeignet, werden wir dort einen Burger essen. Sollte es wirklich bei uns auch schön und relativ warm sein, werden wir auch daheim unseren neuen Holzkohle-Tischgrill gleich mal testen...Am 1 Mai werd ich wohl grillen gehen Wetter soll ja werden mit bis zu 20°
Ach ich denke da werdet ihr gute Chancen habenkommt bei uns ja auch aufs Wetter drauf an. Ist es nicht zum Grillen geeignet, werden wir dort einen Burger essen. Sollte es wirklich bei uns auch schön und relativ warm sein, werden wir auch daheim unseren neuen Holzkohle-Tischgrill gleich mal testen...