Jackel
W:O:A Metalgod
Wäre auch ne AlternativeFahr lieber mit dem Radl zum nächsten Elektrogeschäft. Und dort nimmst du keine Plastiktüte zum transportieren.![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Also ne Tüte würd ich da eh nicht nehmen
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Wäre auch ne AlternativeFahr lieber mit dem Radl zum nächsten Elektrogeschäft. Und dort nimmst du keine Plastiktüte zum transportieren.![]()
So kann mans auch machenMach mal. Mich nervt das ja dann zu Tode.
Auf Arbeit hatte ich mal so eine dämliche Funktastatur. Die schmierte währenddessen Schreibens andauernd ab.
Da hab ich Kaffee drauf gekippt, damit ich ne neue bekomme![]()
Wäre auch ne Alternative
Also ne Tüte würd ich da eh nicht nehmenDie rauch ich lieber
Ne, ich hab eh meine Stofftaschen
Und so Kleinigkeiten nehm ich eh so in die Hand
![]()
Plastik ham ma eh viel zu vielSehr gut.
Ich habe auch noch fast nie Plastiktüten genommen, auch nicht, als es sie noch umsonst bei Saturn und co gab. Ich habe auch immer Rucksack und/oder Stofftasche beim Einkaufen dabei.
Ist auch sehr viel gesünder und leckerer als der FertigfraßPlastik ham ma eh viel zu vielMeist kummst ja gar nicht drum rum. Vor allem wenn man Fertiggerichte kauft. Da sollte man doch öfter mal kochen.
Ich weiß, aber ist halt so einfach, wenn man nachem langen Tag heimkommt und nur was in die Mikro schiebt. Als meine Ex noch da war hamma öfter gekocht, aber für ein alleine. Aber ich wollt eh mal wieder Pfannkuchen machenIst auch sehr viel gesünder und leckerer als der Fertigfraß
Da ist so viel Mist drin, dass man sich das nicht antun sollte.
Hab ich auch schon gemacht. Grad bei Bolognese, oder ich habs einfach hintereinander weggefuttertPraktisch ist das. Aber wenn Du größere Portionen kochst, kannst Du die prima einfrieren und dann schnell in die Mikro schieben.
Ich mach z.B. Immer einen Riesenpott Bolognese, frieren sie portionsweise ein und koch dann nur noch die Nudeln frisch.
Gibt inzwischen auch Tupperware, in der man frosten und auftauen kann.
Einen schönen Abend wünsch ich allen hier.
Na hallo ihr beidenNabäääännddd![]()
Einen schönen Abend wünsch ich allen hier.
Nabäääännddd![]()
Na hallo ihr beiden
Na ein entspannten Tag gehabt?
Nabend Ihr zwei Hübschen
Alles fein bei Euch?
Das hört sich gut anOh ja. 1/2 Tag etwas Büroarbeit. Rest des Tages Besorgungen, WoWa einrichten und herrichten fürs WE.
Morgen früh geht's zum Campen übers WE. Nicht weit weg. Ne Stunde zu fahren. Faulenzen, Buch lesen und spazieren gehen ist angesagt.
Ja, das tut es.Das hört sich gut an
Viel Spaß![]()