Jackel
W:O:A Metalgod
Reicht völligaußer dem Grill.
Ja, immer eins nachem andern Aber schön, dass es mit dem Bewerbungen vorwärts geht Dann werden wohl bald Gespräche folgen.
Reicht völligaußer dem Grill.
Sehr gute IdeeSo, ich stell hier mal ein 60-Liter Fass Giesinger rein.
*ein Maß zapf*So, ich stell hier mal ein 60-Liter Fass Giesinger rein.
So, gleich mal ne Maß zapf. Danke Waldi, hast es dir verdient. War stressig genug das Spiel vorhin.So, ich stell hier mal ein 60-Liter Fass Giesinger rein.
*ein Maß zapf*
lecker dankeschön. Was ist das denn für eins?
Ich habe in München leider nur einen Kasten Kellerbier bekommen, dabei wollte ich auch mal die anderen Sorten probieren.
So, gleich mal ne Maß zapf. Danke Waldi, hast es dir verdient. War stressig genug das Spiel vorhin.
Reicht völlig
Ja, immer eins nachem andern Aber schön, dass es mit dem Bewerbungen vorwärts geht Dann werden wohl bald Gespräche folgen.
Super!So, ich stell hier mal ein 60-Liter Fass Giesinger rein.
Na dann sind die Leute aber interessiert an dir Ist doch super Dann kmmt da sicher bald was dabei raus und dann biste da endlich weg.
Das erste Telefonat hatte ich heute in der Mittagspause .. musste ich nach ner knappen Stunde Abwürgen .. meinen Chefs verstehen bei überzogenen Pausen keinen Spaß.
Und auf die Stelle hatte ich mich nicht mal beworben.
Super!
*Maßzapf*
Danke Waldi.
*auf die Terrasse hinaustret*
WOW! Ich wusste gar nicht (oder habe vergessen? ), dass wir hier so 'ne schicke Terrasse haben!
'n Abend zusammen!
*Wink*
Die normale Giesinger Erhellung, also das Kellerbier.
Die anderen Sorten gibts nicht überall. Wenn du das nächste mal nach München kommst, oder wir uns woanders sehen sollten, kann ich dir ja einen Kasten mit anderen Sorten zusammenstellen.
Das erste Telefonat hatte ich heute in der Mittagspause .. musste ich nach ner knappen Stunde Abwürgen .. meinen Chefs verstehen bei überzogenen Pausen keinen Spaß.
Und auf die Stelle hatte ich mich nicht mal beworben.
Super!
*Maßzapf*
Danke Waldi.
Die hier gibts erst seit 2 Wochen.
*rewink**auf die Terrasse hinaustret*
WOW! Ich wusste gar nicht (oder habe vergessen? ), dass wir hier so 'ne schicke Terrasse haben!
'n Abend zusammen!
*Wink*
Nabend Krähchen.auf die Terrasse hinaustret*
'n Abend zusammen!
*Wink*