Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.772
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*ein Maß zapf*
lecker dankeschön. Was ist das denn für eins?
Ich habe in München leider nur einen Kasten Kellerbier bekommen, dabei wollte ich auch mal die anderen Sorten probieren.

Die normale Giesinger Erhellung, also das Kellerbier.
Die anderen Sorten gibts nicht überall. Wenn du das nächste mal nach München kommst, oder wir uns woanders sehen sollten, kann ich dir ja einen Kasten mit anderen Sorten zusammenstellen. :)

So, gleich mal ne Maß zapf. Danke Waldi, hast es dir verdient. War stressig genug das Spiel vorhin.

Danke. Ja, das Spiel war sehr aufregend, aber die Löwen haben es überraschend gut gemacht. :)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Reicht völlig:o:D
Ja, immer eins nachem andern:) Aber schön, dass es mit dem Bewerbungen vorwärts geht:) Dann werden wohl bald Gespräche folgen.
:D:D
Das erste Telefonat hatte ich heute in der Mittagspause .. musste ich nach ner knappen Stunde Abwürgen .. meinen Chefs verstehen bei überzogenen Pausen keinen Spaß.
Und auf die Stelle hatte ich mich nicht mal beworben. :D

So, ich stell hier mal ein 60-Liter Fass Giesinger rein. :D
Super! :D
*Maßzapf*
Danke Waldi.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das erste Telefonat hatte ich heute in der Mittagspause .. musste ich nach ner knappen Stunde Abwürgen .. meinen Chefs verstehen bei überzogenen Pausen keinen Spaß.

*Maßzapf*
Danke Waldi.
Na dann sind die Leute aber interessiert an dir:) Ist doch super:) Dann kmmt da sicher bald was dabei raus und dann biste da endlich weg.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.901
11.735
130
34
Rheinhessen
Die normale Giesinger Erhellung, also das Kellerbier.
Die anderen Sorten gibts nicht überall. Wenn du das nächste mal nach München kommst, oder wir uns woanders sehen sollten, kann ich dir ja einen Kasten mit anderen Sorten zusammenstellen. :)

Auch gut.
Das Kellerbier ist auf der Liste meiner Lieblingsbiere inzwischen in den Top 3!

Das wäre super. Ich komme das nächste mal wenn ich in München bin darauf zurück :)

*Maßzapf*
Danke Waldi.

Das klingt doch super :)