Oh ja, das wohl nicht.auf den Kopf gefallen bist du jedenfalls nicht...
*in Pool spring und Waldi ordentlich tunk*Langsam werde ich doch sehr angespannt.
*in pool spring und wie wild hin und her schwimm*
*in Pool spring und Waldi ordentlich tunk*
Na, weshalb so angespannt?
Edit auch ja, heut ist ja Saarbrücken
Ha, ich hab dich schneller als du denkstPfff, so schnell bist du nicht um mich zu erwischen.
Ja, in einer Stunde ist Anpfiff.
Deswegen gehe ich jetzt noch schnell zum joggen um etwas aufgestaute Energie abzubauen und die Zeit zu vertreiben.
Wann in etwa soll die stattfinden?
Frag mal @normaal!? . Die wollte da ne Überraschungsparty organisieren.
Mal davon ab, ist hier noch nicht ein Zimmer fertig. Noch nicht mal die Küche.
Aber der Garten ist groß genug, ich muss nur vorher noch mähen .. wobei, da wollte doch einer sein Pferd vorbei schicken.
Da steht noch gar nix fest. Im Moment sind wir wegen Töchterchens Umzug an den Wochenenden ziemlich eingespannt (hinzu kommen noch diverse Katastrophen, die hier ja an der Tagesordnung sind ). Wir müssen mal gucken, ob sich im Sommer wegen der Festivals dann ein 'Wochenende finden lässt. Ansonsten geht's wohl erst im Spätsommer.
Ich schau schon. Bis jetzt läuft´s für die Löwen: 1 : 0 gegen Saarbrücken.Nabend.
Eigentlich wollte ich auch die Löwen gucken, aber ich gehe mich erstmal sportlich betätigen, sonst komme ich heute garnicht mehr hoch...
Ihr habt zurzeit aber auch Pech
Ich möchte jetzt nicht als 9malklug gelten, aber mit der Halswirbelsäule ist nicht zu spaßen. Das führt sehr oft zu Bandscheibenproblemen, bzw. Bandscheibenschäden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, dass ich auch Jahre danach und bis heute immer wieder Probleme damit habe.Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Nein, ernsthaft: Es hätte noch viel schlimmer kommen können. Das wird sich schon alles iwie regeln.
Ich möchte jetzt nicht als 9malklug gelten, aber mit der Halswirbelsäule ist nicht zu spaßen. Das führt sehr oft zu Bandscheibenproblemen, bzw. Bandscheibenschäden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, dass ich auch Jahre danach und bis heute immer wieder Probleme damit habe.
Mach dir da mal kein Stress. Hier ist noch nichts auch nur annähernd herzeigbar .. außer dem Grill.Da steht noch gar nix fest. Im Moment sind wir wegen Töchterchens Umzug an den Wochenenden ziemlich eingespannt (hinzu kommen noch diverse Katastrophen, die hier ja an der Tagesordnung sind ). Wir müssen mal gucken, ob sich im Sommer wegen der Festivals dann ein 'Wochenende finden lässt. Ansonsten geht's wohl erst im Spätsommer.