Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Pfff, so schnell bist du nicht um mich zu erwischen. :o

Ja, in einer Stunde ist Anpfiff.
Deswegen gehe ich jetzt noch schnell zum joggen um etwas aufgestaute Energie abzubauen und die Zeit zu vertreiben. :ugly:
Ha, ich hab dich schneller als du denkst:D
*untertauch und Waldi an den Füßen schnapp*:D

Na du bist aber nervös:) Ist erst das Hinspiel, heut wird noch nichts entschieden:D Aber vllt ne gute Ausgangsposition gelegt:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.901
11.735
130
34
Rheinhessen
Nabend.
Eigentlich wollte ich auch die Löwen gucken, aber ich gehe mich erstmal sportlich betätigen, sonst komme ich heute garnicht mehr hoch...:uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Wann in etwa soll die stattfinden?

Frag mal @normaal!? . :D Die wollte da ne Überraschungsparty organisieren.
Mal davon ab, ist hier noch nicht ein Zimmer fertig. Noch nicht mal die Küche.
Aber der Garten ist groß genug, ich muss nur vorher noch mähen .. wobei, da wollte doch einer sein Pferd vorbei schicken.

Da steht noch gar nix fest. Im Moment sind wir wegen Töchterchens Umzug an den Wochenenden ziemlich eingespannt (hinzu kommen noch diverse Katastrophen, die hier ja an der Tagesordnung sind :rolleyes:). Wir müssen mal gucken, ob sich im Sommer wegen der Festivals dann ein 'Wochenende finden lässt. Ansonsten geht's wohl erst im Spätsommer.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.901
11.735
130
34
Rheinhessen
Da steht noch gar nix fest. Im Moment sind wir wegen Töchterchens Umzug an den Wochenenden ziemlich eingespannt (hinzu kommen noch diverse Katastrophen, die hier ja an der Tagesordnung sind :rolleyes:). Wir müssen mal gucken, ob sich im Sommer wegen der Festivals dann ein 'Wochenende finden lässt. Ansonsten geht's wohl erst im Spätsommer.

Ihr habt zurzeit aber auch Pech :(

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...:o:ugly: Nein, ernsthaft: Es hätte noch viel schlimmer kommen können. Das wird sich schon alles iwie regeln.
Ich möchte jetzt nicht als 9malklug gelten, aber mit der Halswirbelsäule ist nicht zu spaßen. Das führt sehr oft zu Bandscheibenproblemen, bzw. Bandscheibenschäden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, dass ich auch Jahre danach und bis heute immer wieder Probleme damit habe.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Ich möchte jetzt nicht als 9malklug gelten, aber mit der Halswirbelsäule ist nicht zu spaßen. Das führt sehr oft zu Bandscheibenproblemen, bzw. Bandscheibenschäden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, dass ich auch Jahre danach und bis heute immer wieder Probleme damit habe.

Da hast du wohl recht. Trotzdem hätte da noch wesentlich Schlimmeres rausbraten können. Vor allem, wenn ich daran denke, dass sie am nächsten Tag mit Junior zusammen auch nach HL kommen wollte. So etwas auf der Autobahn wäre katastrophaler ausgegangen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend.
Mach dir da mal kein Stress. Hier ist noch nichts auch nur annähernd herzeigbar .. außer dem Grill. ;)
Die alte Bude muss ich noch bis Ende des Monats vollständig räumen, in der Küche sieht es immer noch aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, das Wohnzimmer erkennt man auch noch nicht als solches und das Schlafzimmer ist nur ne Matratze auf dem Boden. Dafür kann man sich im Garten wunderbar im hohen Gras verstecken. Ich weis gerade nicht an welcher Baustelle ich zu erst anfangen soll.
Das einzige was gerade Fortschritte macht sind meine Bewerbungen, das artet gerade auch in Termin-Chaos aus. :uff: