Jackel
W:O:A Metalgod
Das is ja nicht so schön Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß in den Bergen Vllt findet sich ja mal en FestivalDas werd ich auch! Es geht mit der Familie in die Schweiz. Leider genau dann, wenn das WOA stattfindet.
Das is ja nicht so schön Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß in den Bergen Vllt findet sich ja mal en FestivalDas werd ich auch! Es geht mit der Familie in die Schweiz. Leider genau dann, wenn das WOA stattfindet.
Ja, bestimmt. Ist aber aauch irgendwie komisch, das erste mal seit 2014 nicht zum WOA zu fahren. Bestimmt wird dieses Jahr das Wetter phantastisch...Das is ja nicht so schön Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß in den Bergen Vllt findet sich ja mal en Festival
Viel Spaß, bis denneSooo einen bunten Abend euch allen. SChaue jetzt noch Netflix!1Bis bald mal
Das wird super schließlich will ich ja noch hin Da hat das keine andere ChanceJa, bestimmt. Ist aber aauch irgendwie komisch, das erste mal seit 2014 nicht zum WOA zu fahren. Bestimmt wird dieses Jahr das Wetter phantastisch...
Ja, mal sehen, wie dann die Gesammtsituation aussieht. Ob und was ich dann zum Beispiel studiere und so.Das wird super schließlich will ich ja noch hin Da hat das keine andere Chance
Na das TPT kannste ja mal wirklich ins Auge fassen, ist aber noch en Weilchen hinne.
Blödes Timing.Das werd ich auch! Es geht mit der Familie in die Schweiz. Leider genau dann, wenn das WOA stattfindet.
Ich meine mich schwach zu erinnern, dass da vorher noch was in Planung war.Das wird super schließlich will ich ja noch hin Da hat das keine andere Chance
Na das TPT kannste ja mal wirklich ins Auge fassen, ist aber noch en Weilchen hinne.
Müsstest du da nicht schon langsam nen Studienplatz suchen? Die meisten Studiengänge beginnen doch im September und je nach Studium sind noch Praktika vorher zu absolvieren.Ja, mal sehen, wie dann die Gesammtsituation aussieht. Ob und was ich dann zum Beispiel studiere und so.
Ja, ich weiß, aber ich hab grad noch so viel um die Ohren. Aber ich denke, es wird nun Englisch&Latein auf (Gymnasial-)Lehramt werden.Blödes Timing.
Ich meine mich schwach zu erinnern, dass da vorher noch was in Planung war.
Müsstest du da nicht schon langsam nen Studienplatz suchen? Die meisten Studiengänge beginnen doch im September und je nach Studium sind noch Praktika vorher zu absolvieren.
Nabend.
Mach dir da mal kein Stress. Hier ist noch nichts auch nur annähernd herzeigbar .. außer dem Grill.
Die alte Bude muss ich noch bis Ende des Monats vollständig räumen, in der Küche sieht es immer noch aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, das Wohnzimmer erkennt man auch noch nicht als solches und das Schlafzimmer ist nur ne Matratze auf dem Boden. Dafür kann man sich im Garten wunderbar im hohen Gras verstecken. Ich weis gerade nicht an welcher Baustelle ich zu erst anfangen soll.
Das einzige was gerade Fortschritte macht sind meine Bewerbungen, das artet gerade auch in Termin-Chaos aus.
Am 30. Juni. Ist ja schon sehr bald.
Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen...Ja, ich weiß, aber ich hab grad noch so viel um die Ohren. Aber ich denke, es wird nun Englisch&Latein auf (Gymnasial-)Lehramt werden.
Das muss einfach mal klappen Aber klar Studium ist sschon vorrangigJa, mal sehen, wie dann die Gesammtsituation aussieht. Ob und was ich dann zum Beispiel studiere und so.
Ja Ne Einweihungsparty Da lass mas krachenBlödes Timing.
Ich meine mich schwach zu erinnern, dass da vorher noch was in Planung war.
Müsstest du da nicht schon langsam nen Studienplatz suchen? Die meisten Studiengänge beginnen doch im September und je nach Studium sind noch Praktika vorher zu absolvieren.
Ja, ich weiß, aber ich hab grad noch so viel um die Ohren. Aber ich denke, es wird nun Englisch&Latein auf (Gymnasial-)Lehramt werden.
Ich bitte drum.Ja Ne Einweihungsparty Da lass mas krachen
Letzteres klingt doch prima! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Boah, die Zeit ging ja schnell herum!
Naja, schon, aber ich hab da Lust drauf, ich glaub, das ist schon was, was ich mein Leben lang gern machen könnte. Und das finde ich wichtig. Und Lateinlehrer werden gesucht.Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen...
Deiner Bitte wird entsprochen Hauptsache du baust dein Grill aufIch bitte drum.