ALF
W:O:A Metalgod
hoffe doch, dass dir da nix geblieben ist...Ich hab ein getragen werd Trauma, seit mein Vater mich hat fallen lassen.
hoffe doch, dass dir da nix geblieben ist...Ich hab ein getragen werd Trauma, seit mein Vater mich hat fallen lassen.
O.K.Frag mal @normaal!? . Die wollte da ne Überraschungsparty organisieren.
Du meinst jetzt aber nicht, dass Charles seine Camilla da...Aber der Garten ist groß genug, ich muss nur vorher noch mähen .. wobei, da wollte doch einer sein Pferd vorbei schicken.
Das ist aber nicht nett.
Ich konnte das aber auch nicht haben, bei dem Schwanken auf der Schulter wurde mir immer schlecht.
Der Sprung in der Schüssel wird in meiner Familie mütterlicherseits vererbt.hoffe doch, dass dir da nix geblieben ist...
Nee. Das von dem, der mir das Haus verkauft hat.Du meinst jetzt aber nicht, dass Charles seine Camilla da...
Gute Nacht und viel Erfolg!So mach mich mal langsam ab ins Bett.
Kann ja morgen nicht halb verschlafen mit ner Headhunterin telefonieren. (Termin um 21:25 bestätigt .. haben die nie Feierabend?)
So mach mich mal langsam ab ins Bett.
Kann ja morgen nicht halb verschlafen mit ner Headhunterin telefonieren. (Termin um 21:25 bestätigt .. haben die nie Feierabend?)
das meinte ich jetzt eigentlich nicht, aber, na gut...Der Sprung in der Schüssel wird in meiner Familie mütterlicherseits vererbt.
Gute Nacht Hane. Wünsch dir ebenfalls viel Glück dazu.So mach mich mal langsam ab ins Bett.
das meinte ich jetzt eigentlich nicht, aber, na gut...
Was meintest du dann?
*neugierig bin*