Waldi
W:O:A Metalgod
Hätte ich vielleicht an der Zahl der Seiten sehen können... Naja.
Wie gehts Dir (und Euch anderen natürlich!) denn so?
Heute gut, die Löwen haben gewonnen.
Ansonsten, naja, immer der gleiche Käse halt.
Hätte ich vielleicht an der Zahl der Seiten sehen können... Naja.
Wie gehts Dir (und Euch anderen natürlich!) denn so?
*rewink*
Na alles im Lot in London?
Nabend Krähchen.
Wie sieht's aus auf der großen Hallig?
Den Hochzeitsrummel gut überstanden?
Die haben gewonnen? Ich kann mich nicht entsinnen diesen Satz je von Dir gehört zu haben!Heute gut, die Löwen haben gewonnen.
Ansonsten, naja, immer der gleiche Käse halt.
Die haben gewonnen? Ich kann mich nicht entsinnen diesen Satz je von Dir gehört zu haben!
Alles im Lot Nur wie du auch müde Aber ich werd heut eh früh ins Bett gehen, und morgen ist ja schon wieder WeJoa, ich denk schon. Bin aber müde. Und bei Dir?
Von dem Hochzeitsrummel hab ich hier tatsächlich sehr wenig mitgekriegt.
Hej, das war in der Saison anders.
Da haben die Löwen von 36 Spielen 26 gewonnen.
Aber war auch "nur" die 4.Liga.
Alles im Lot Nur wie du auch müde Aber ich werd heut eh früh ins Bett gehen, und morgen ist ja schon wieder We
Wow, das kommt davon, das ich so wenig hier war: Da hab ich doch glatt wichtige Ereignisse der 4. Liga verpasst!
Auch in der nächsten Saison?Also bitte. Die Regionalliga Bayern solltest du schon mitverfolgen.
Ja, aber ab morgen Abend Hab noch en Meeting von 16:30 bis 18:00 aber das geht auch rumWow, das kommt davon, das ich so wenig hier war: Da hab ich doch glatt wichtige Ereignisse der 4. Liga verpasst!
Morgen? Nee, morgen ist doch erst Freitag!
Boah, nächste Woche sind hier schon wieder Schulferien, d.h. lange Arbeitstage für mich.
Also bitte. Die Regionalliga Bayern solltest du schon mitverfolgen.
Klar, ging ja bisher auch immer. Die haben hier gefühlt einmal im Monat ne Woche Ferien! Aber der Heimflug ist gebucht und danach wird eh wieder alle anders.Ja, aber ab morgen Abend Hab noch en Meeting von 16:30 bis 18:00 aber das geht auch rum
Kann ich mir denken Aber schaffste auch
Wann betrittst du denn wieder deutschen Boden?Klar, ging ja bisher auch immer. Die haben hier gefühlt einmal im Monat ne Woche Ferien! Aber der Heimflug ist gebucht und danach wird eh wieder alle anders.
Dann ist das Kapitel wohl geschlossen Wird im ersten Moment bestimmt komisch sein. Aber dann erstmal richtig Urlaub machenIch werde mich bessern - wobei, nee, ich glaub nicht.
Klar, ging ja bisher auch immer. Die haben hier gefühlt einmal im Monat ne Woche Ferien! Aber der Heimflug ist gebucht und danach wird eh wieder alle anders.
Am 30. Juni. Ist ja schon sehr bald.Wann betrittst du denn wieder deutschen Boden?
Das werd ich auch! Es geht mit der Familie in die Schweiz. Leider genau dann, wenn das WOA stattfindet.Dann ist das Kapitel wohl geschlossen Wird im ersten Moment bestimmt komisch sein. Aber dann erstmal richtig Urlaub machen
Das darfst Du auch schonmal für das Party.San klarmachen!Die normale Giesinger Erhellung, also das Kellerbier.
Die anderen Sorten gibts nicht überall. Wenn du das nächste mal nach München kommst, oder wir uns woanders sehen sollten, kann ich dir ja einen Kasten mit anderen Sorten zusammenstellen.