Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hej, das war in der Saison anders.
Da haben die Löwen von 36 Spielen 26 gewonnen. :o

Aber war auch "nur" die 4.Liga. :D

Wow, das kommt davon, das ich so wenig hier war: Da hab ich doch glatt wichtige Ereignisse der 4. Liga verpasst! :ugly: ;)

Alles im Lot:) Nur wie du auch müde:D Aber ich werd heut eh früh ins Bett gehen, und morgen ist ja schon wieder We:)

Morgen? Nee, morgen ist doch erst Freitag!

Boah, nächste Woche sind hier schon wieder Schulferien, d.h. lange Arbeitstage für mich. :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wow, das kommt davon, das ich so wenig hier war: Da hab ich doch glatt wichtige Ereignisse der 4. Liga verpasst! :ugly: ;)

Morgen? Nee, morgen ist doch erst Freitag!

Boah, nächste Woche sind hier schon wieder Schulferien, d.h. lange Arbeitstage für mich. :uff:
Ja, aber ab morgen Abend:D Hab noch en Meeting von 16:30 bis 18:00 aber das geht auch rum:)

Kann ich mir denken:o Aber schaffste auch:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Also bitte. Die Regionalliga Bayern solltest du schon mitverfolgen. ;)

Ich werde mich bessern - wobei, nee, ich glaub nicht. :D ;)

Ja, aber ab morgen Abend:D Hab noch en Meeting von 16:30 bis 18:00 aber das geht auch rum:)

Kann ich mir denken:o Aber schaffste auch:)
Klar, ging ja bisher auch immer. Die haben hier gefühlt einmal im Monat ne Woche Ferien! Aber der Heimflug ist gebucht und danach wird eh wieder alle anders.

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich werde mich bessern - wobei, nee, ich glaub nicht. :D ;)

Klar, ging ja bisher auch immer. Die haben hier gefühlt einmal im Monat ne Woche Ferien! Aber der Heimflug ist gebucht und danach wird eh wieder alle anders.
Dann ist das Kapitel wohl geschlossen:) Wird im ersten Moment bestimmt komisch sein. Aber dann erstmal richtig Urlaub machen:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Die normale Giesinger Erhellung, also das Kellerbier.
Die anderen Sorten gibts nicht überall. Wenn du das nächste mal nach München kommst, oder wir uns woanders sehen sollten, kann ich dir ja einen Kasten mit anderen Sorten zusammenstellen. :)
Das darfst Du auch schonmal für das Party.San klarmachen!
*Bestellung aufgeb*:D
Ich war dafür heute auch für die Löwen...:o