Blake
Schnucki
Achso.Iron Maiden spielen in der Expo Plaza um 19:00
Ich bin an dem Tag Taufpate in der Heimat.
Achso.Iron Maiden spielen in der Expo Plaza um 19:00
Mal was anderes, bevor mein Netz wieder spinnt. Seh ich jemanden von euch am 10. Juni in Hannover?
Iron Maiden spielen in der Expo Plaza um 19:00
EDIT: und am Tag drauf sind Stone Sour dort. Bin am überlegen da dann auch hin zu fahren.
Hab ich mir bei dir fast gedacht.Nö. Zu weit weg.
Nabend Muddy.*Anlauf nehm und arschbombe im Pool mach*
Hmm vielleicht hätte ich die Klamotten vorher ausziehen sollen
Nabend ihr lieben
Und bösen (blake)
StimmtHab ich mir bei dir fast gedacht.
Wobei so im Doppelpack an zwei Tagen mit ner Übernachtung und Grillen in meinem Neuen Heim.
Nabend Muddy.
Das wär vielleicht ne Option gewesen .. hätte aber nur halb soviel Spaß gemacht.
*Anlauf nehm und arschbombe im Pool mach*
Hmm vielleicht hätte ich die Klamotten vorher ausziehen sollen
Nabend ihr lieben
Und bösen (blake)
Viel Glück!Irgendwie erwische ich heute nur kaputte Bierflaschen. Das ist jetzt schon die Zweite, bei der der Inhalt viel zu schnell ausläuft.
Na wenigstens scheint's mit meinen Bewerbungen voran zu gehen. *aufHolz(Kopf)klopf'*
Nicht nur zu weit weg, sondern die nächsten zwei Monate kann ich aus einem ganz bestimmten Grund von montags bis einschl. freitags nicht wegfahren.Hab ich mir bei dir fast gedacht.
Wobei so im Doppelpack an zwei Tagen mit ner Übernachtung und Grillen in meinem Neuen Heim.
Danke.Viel Glück!
Ok.Nicht nur zu weit weg, sondern die nächsten zwei Monate kann ich aus einem ganz bestimmten Grund von montags bis einschl. freitags nicht wegfahren.
Wann in etwa soll die stattfinden?Aber das wird auch wieder. Ich hoffe bis zur Einweihungsfete bei mir.
Das kenn ich. Ich bin im Canada-Urlaub auch nicht ins Krankenhaus mit dem 4 cm langen Riss im Schienbein. Desinfektionsmittel und Verband hatten wir ja und man will ja auch was vom Land sehen.
Pass nur auf, dass es nicht schlimmer wird.
Das wär's doch, oder?
Frag mal @normaal!? . Die wollte da ne Überraschungsparty organisieren.Wann in etwa soll die stattfinden?
Das ist aber nicht nett.Ich hab ein getragen werd Trauma, seit mein Vater mich hat fallen lassen.