Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.930
45.961
168
57
Kreis Ostholstein
Ooohhh Gyrus ist lecker:) Aber noch nicht gegrillt:o Das geht ja gar nicht. Wenn de ned soweit weg wärst würd ich dich ja einfach schnappen:D Bestes Wetter zum grillen:)
Ich wüsste nicht wo. Ich selber hab' nicht die Möglichkeit, Brüderchen auch nicht und meine sonstigen Leute haben immer Zeit, wenn ich keine habe und umgekehrt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich wüsste nicht wo. Ich selber hab' nicht die Möglichkeit, Brüderchen auch nicht und meine sonstigen Leute haben immer Zeit, wenn ich keine habe und umgekehrt.
Wies der Teufel sieht:o Bei mir selber hab ich ehrlichgesagt auch noch nicht gegrillt:D Aber bei/mit Kumpels schon einige mal:D Erst heut wieder:) Ist halt schön bei dem Wetter:)
Vllt kommste ja mal runter, dann schmeiß man aufm Balkon an:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wann biste denn mal wieder in Stuttgart?
Im Moment weiß ich nur, dass wir erst am 19.07.18 auf der Burg Esslingen sind, bei In Extremo. Aber davor natürlich noch aufm BYH in Balingen, jedoch erst ab Freitag Mittag. Geht leider nicht anders.

Edit: Kann natürlich sein, dass wir dazwischen wieder mal in der Umgebung von Pforzheim sind.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nabend Sari

Na wie is im Urlaub ?

Die dachterasse gefällt mir :D

Schöööön! :)
Auch, wenn ich mir leider heute ziemlich meinen Knöchel vertreten hab. Der ist ordentlich dick.
Wetter ist traumhaft. Waren bisher jeden Tag im Meer. Aber damit ist jetzt leider Schluss. Ab morgen ist der See Genezareth unsicher zu machen.

Ja, die Dachterrasse war super. Am Ende sind wir da nochmal. Grad haben wir ein kleines Gartenhäuschen und Gartenmitbenutzung. Ab morgen nächtigrn wir in einem Kibbuz.

*rewink*
schönen Urlaub euch:)

Danke dir! :)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
Schöööön! :)
Auch, wenn ich mir leider heute ziemlich meinen Knöchel vertreten hab. Der ist ordentlich dick.
Wetter ist traumhaft. Waren bisher jeden Tag im Meer. Aber damit ist jetzt leider Schluss. Ab morgen ist der See Genezareth unsicher zu machen.

Ja, die Dachterrasse war super. Am Ende sind wir da nochmal. Grad haben wir ein kleines Gartenhäuschen und Gartenmitbenutzung. Ab morgen nächtigrn wir in einem Kibbuz.

Danke dir! :)
Das hört sich super an :)