Namnd HaneNabend.
So langsam gehts mir wieder besser. Das wird sich aber morgen früh wieder schlagartig ändern.
Jep.Namnd Hane
Dann hat dir wenigstens das We gut getan
Super So gehts vorwärts Da bleibste dran, dann wird sich da schon was tunJep.
Hab mich soweit erholt, dass ich sogar vier Bewerbungen schreiben konnte.
Vielleicht schreib ich ja noch ein - zwei weitere heute Abend.
Nabend StrawiGuten Abend!
Wenn sie ein frühes Tor machen, ist alles möglich. Kann man natürlich wieder nicht guckenNabend Strawi
Na heut Abend gehts drum Meinste Kiel kann das noch rumreißen?
Ja leider, ich werd halt in den Live Ticker gucken. Mein, 2 Tore sind machbar und wenn se hinten sauber halten würde das reichen.Wenn sie ein frühes Tor machen, ist alles möglich. Kann man natürlich wieder nicht gucken
Ich würd's mir wünschenJa leider, ich werd halt in den Live Ticker gucken. Mein, 2 Tore sind machbar und wenn se hinten sauber halten würde das reichen.
Jepp, aber guck ma malIch würd's mir wünschen
Aber schwer wird's schon.
Ich hab' heute nur Bier im Hause (und das auch nur, weil Brüderchen heute noch einkaufen war )Jepp, aber guck ma mal
Du hast mich gestern auch wieder aufn Geschmack gebracht Grad bin ich an den Resten von dem Craggenmore dran
Nabend AlfGuten Abend die Herrschaften.
Bei mir ist es grad andersrum Kein Bier mehr da, dafür aber en Whikey Na en gemäßigtes Glas ist drin Heut Mittag ham ma ja gegrillt und da gabs en RadlerIch hab' heute nur Bier im Hause (und das auch nur, weil Brüderchen heute noch einkaufen war )
Ich hab' noch gar nicht gegrillt dieses JahrNabend Alf
Na wie gehts dir?
Bei mir ist es grad andersrum Kein Bier mehr da, dafür aber en Whikey Na en gemäßigtes Glas ist drin Heut Mittag ham ma ja gegrillt und da gabs en Radler