Tool ist schon ne Hammer Gruppehier läuft grad 10000 days ^^
Tool ist schon ne Hammer Gruppehier läuft grad 10000 days ^^
Nabend JackelNamnd miteinand
hi AlfNabend Jackel
War's stressig heute?
Dann ist ja gut. Muss ja nicht jeden Tag ausarten.Nö, heut gings eigentlich War ein entspanter Tag
Genau, der Do wird heftig werden Aber er wird auch rumgehenDann ist ja gut. Muss ja nicht jeden Tag ausarten.
Nabend der HerrNabend ihr lieben
Hatte ich sogar schon um 5 .Genau, der Do wird heftig werden Aber er wird auch rumgehen
Nabend der Herr
Auch endlich Feierabend?
Guten Abend Kleiner
Kenn ich, geht mir morgen so Da muss ich unbedingt en paar Sachen erledigen, graut mir schon davorHatte ich sogar schon um 5 .
Aber wie das meistens so ist liegt ja immer noch einiges an was erledigt werden muss ....
Alles gut bei euch?
Ja, klar. Wie immer in letzter Zeit.Alles gut bei euch?
Naja es ist so wie es ist .Kenn ich, geht mir morgen so Da muss ich unbedingt en paar Sachen erledigen, graut mir schon davor
Freut mich sehr zu hörenJa, klar. Wie immer in letzter Zeit.
Dem schließe ich mich an . Hab morgen nen frühterminDer alte Mann hier verschwindet jetzt ins Bett. Bin heut irgendwie müde. Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. Schlaft gut.
Nacht Alf, schlaf gutDer alte Mann hier verschwindet jetzt ins Bett. Bin heut irgendwie müde. Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. Schlaft gut.
Na die woche ist ja nicht lang, solltest du aushaltenNaja es ist so wie es ist .
Nur noch diese Woche durchhalten .
Nächste ist Urlaub.
Dann geht das Wohnwagen gebastelt weiter