Jackel
W:O:A Metalgod
Ooohhh Gyrus ist leckerIch hab' noch gar nicht gegrillt dieses Jahr
Aber dafür gab's heute abend 'nen leckeren Gyros-Teller![]()

Ooohhh Gyrus ist leckerIch hab' noch gar nicht gegrillt dieses Jahr
Aber dafür gab's heute abend 'nen leckeren Gyros-Teller![]()
Ich wüsste nicht wo. Ich selber hab' nicht die Möglichkeit, Brüderchen auch nicht und meine sonstigen Leute haben immer Zeit, wenn ich keine habe und umgekehrt.Ooohhh Gyrus ist leckerAber noch nicht gegrillt
Das geht ja gar nicht. Wenn de ned soweit weg wärst würd ich dich ja einfach schnappen
Bestes Wetter zum grillen
![]()
Wies der Teufel siehtIch wüsste nicht wo. Ich selber hab' nicht die Möglichkeit, Brüderchen auch nicht und meine sonstigen Leute haben immer Zeit, wenn ich keine habe und umgekehrt.
Haben wir ja letztes Jahr schon im März gemachtWies der Teufel siehtBei mir selber hab ich ehrlichgesagt auch noch nicht gegrillt
Aber bei/mit Kumpels schon einige mal
Erst heut wieder
Ist halt schön bei dem Wetter
Vllt kommste ja mal runter, dann schmeiß man aufm Balkon an![]()
Keine Änderung also.Geht so. Wie immer halt.
Kann man auch wiederholenHaben wir ja letztes Jahr schon im März gemacht![]()
Änderungen wird es erst ab Juni geben.Keine Änderung also.
Ja gut, das ist ja absehbar. 2 Wochen noch.Änderungen wird es erst ab Juni geben.
Mal gucken, was das Jahr noch so bringt...Kann man auch wiederholen![]()
Wie gesagt Strawi, jeder Zeit, ich muss nur vorher Bescheid wissen um die Bude besuchstauglich hinzubekommenMal gucken, was das Jahr noch so bringt...
Das Edit haste gar nicht merh gelesen, nicht?Änderungen wird es erst ab Juni geben.
Im Moment weiß ich nur, dass wir erst am 19.07.18 auf der Burg Esslingen sind, bei In Extremo. Aber davor natürlich noch aufm BYH in Balingen, jedoch erst ab Freitag Mittag. Geht leider nicht anders.Wann biste denn mal wieder in Stuttgart?
Nabend Sari
Na wie is im Urlaub ?
Die dachterasse gefällt mir![]()
*rewink*
schönen Urlaub euch![]()
Das hört sich super anSchöööön!
Auch, wenn ich mir leider heute ziemlich meinen Knöchel vertreten hab. Der ist ordentlich dick.
Wetter ist traumhaft. Waren bisher jeden Tag im Meer. Aber damit ist jetzt leider Schluss. Ab morgen ist der See Genezareth unsicher zu machen.
Ja, die Dachterrasse war super. Am Ende sind wir da nochmal. Grad haben wir ein kleines Gartenhäuschen und Gartenmitbenutzung. Ab morgen nächtigrn wir in einem Kibbuz.
Danke dir!![]()