Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, wir fahren erst am Montag zurück. Haben beide noch bis Mittwoch frei.Ach die spielen in Mannheim Ja übernachtet ihr dann in Mannheim, weil heimfahren werdet ihr ja da Abends ganz sicher nicht mehr.
Ja, wir fahren erst am Montag zurück. Haben beide noch bis Mittwoch frei.Ach die spielen in Mannheim Ja übernachtet ihr dann in Mannheim, weil heimfahren werdet ihr ja da Abends ganz sicher nicht mehr.
Aufgeräumt isser nur dieser Staub geht mir gehörig auf die NervenAch der macht mir nix aus Aber ausräumen muss ich ihn noch, da muss einiges am Freitag gemacht werden und der ist voll bis unters Dach Muss ich mal gucken wo ich das alles hinpack. Neue Scheibe bekommt er auch, da lohnt sichs richtig
Im oktober krieg ich normalerweise en neuen, da bin ich mal gespannt was das für einer wird
Du bist ganz schön frech geworden für dein Alter.
Na warte Kleiner, du bist auch noch dran...
Ich ebenfalls.Ok freu mich drauf
Schlaf schönIch ebenfalls.
Ich mach mich für heute aus dem Staub. Gute Nacht an alle. Schlaft gut. Bis Morgen.
Guten Morgen alf .Guten Morgen Gemeinde.
Jemand wach?
Moin Muddy.Ist zwar ne Stunde später aber ja
Tatsächlich mal einfach nur den freien Tag genießen.Moin Muddy.
Was stellst heute noch so alles an?
Nichts anderes. Werde nur nachher noch etwas spazieren gehen. Muss sein.Tatsächlich mal einfach nur den freien Tag genießen.
Ohne Stress
Ist richtig super
Und bei dir?
Ich hatte bis grad überlegt die auch zu hören. Fjara ist so hammer.. da kann ich echt immer alles vergessen was mich belastet*Reinlatsch*
*1000 Teelichter anzünd und auf dem Wasser treiben las, Mucke aufleg*
*In Pool leg und treiben lass*
Absolut. Das ist einfach en über SongIch hatte bis grad überlegt die auch zu hören. Fjara ist so hammer.. da kann ich echt immer alles vergessen was mich belastet
hier läuft grad 10000 days ^^