Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Hi Alf.Hi Leute. Kaffeepause beendet?
Ich hab hier noch eine Tasse.
Möchtest du auch?
Hi Alf.Hi Leute. Kaffeepause beendet?
Ach ziehn se grad um. Wird ja bis dahin erledigt seinJa.
Die sind hoffentlich im Umzug-Stress.
Um die Uhrzeit trink ich normalerweise kein Kaffee mehrHi Leute. Kaffeepause beendet?
Grad eben zu Mittag gegessen. Na ja, wir haben spät und reichlich gefrühstückt.
Ich hoffe, dass sie umziehen.Ach ziehn se grad um. Wird ja bis dahin erledigt sein
Hoff ich doch.
Na wenn sie ende des Monats draußen sein müssen, müssen se ja irgendwas haben. Können ja nicht auf der Straße leben.Ich hoffe, dass sie umziehen.
Ihr Haus haben sie verkauft und müssen Ende des Monats draußen sein.
Sie haben beim letzten Telefonat gemeint sie haben noch nen Termin bei der Bank, wenn der glatt läuft können sie ein Haus in Stade kaufen.
Das war vor 1 1/2 Wochen.
Sie haben noch einen Wohnwagen.Na wenn sie ende des Monats draußen sein müssen, müssen se ja irgendwas haben. Können ja nicht auf der Straße leben.
En Kumpel von mir hat das vor ein paar Jahren auch gemacht. Die eine Bank wollte kein Geld vorschieben um ein neues zu kaufen bevor das alte nicht verkauft war, da hat er die Bank gewechselt und da gings dann.Sie haben noch einen Wohnwagen.
Ja du hast recht, sollten sie normalerweise.
Aber ohne den Verkauf des alten Hauses kein Geld für ein neues. Bevor das alte also nicht verkauft ist gibt die Bank kein Geld. Scheiß Lotterie.
Ist zwar schon etwas spät, aber immer her damit... Danke.Ich hab hier noch eine Tasse.
Möchtest du auch?
Bitte.Ist zwar schon etwas spät, aber immer her damit... Danke.
Egal. Kalter Kaffee macht schön...Bitte.
Ich weis allerdings nicht, wie heiß der noch ist.
Meinst der hilft no wasEgal. Kalter Kaffee macht schön...
Bei mir vermutlich schon, aber bei dir wäre ich mir da nicht ganz so sicher...Meinst der hilft no was
Bei mir hilft eh nix mehrBei mir vermutlich schon, aber bei dir wäre ich mir da nicht ganz so sicher...
Ohne dem Ding kannst aber nimmer geradeaus laufen...Jo, da hilft bloß noch ab mit dem Kopf