Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.665
15.917
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Waldi

24 Nov. 2001
51.665
15.917
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Och quer durch so ziemlich alles was so ins Bierzelt passt. Gibt jetzt glaub kein bekannter Künstler den er ausgelassen hat Von den Tränen bis Wolle war alles vertreten, nur, dass ich Wolle ertragen könnte, aber so wie ers vorgetragen hat wars nicht auszuhalten.

Ach du scheiße. :D
Na, dann hör dir noch ein wenig gscheiten Metal an als Ausgleich.

Ich schalt so langsam ab hier, gute Nacht. :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.337
21.478
128
51
Trier
Auch aufm Feuerwehrfest gewesen?
Gott bewahre, nee. Aber der Nachbar hatte gestern wohl runden Geburtstag, und bis um halb drei gab´s Musik von der schlechtesten Band wo gibt auf Welt.
Warum muss man aus Status Quo, John Denver (und ja, ich mag den *Bätsch) und Don McLean Tanzmusik verbrechen. Eingeschlafen bin ich dann um halb vier und seit sieben wieder wach, weil Katzen gemeine Arschlöcher sind.

Bei den beiden Veranstaltungen?
Warum hast du dich dann nicht vorgestellt? :o
Bin schüchtern :D

Trotzdem allen ein Moien zuzwitscher und Frühstück machen gehe.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin.

*Musik anmach*
*langsam in den Pool gleiten lass*
So kann der Tag beginnen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gott bewahre, nee. Aber der Nachbar hatte gestern wohl runden Geburtstag, und bis um halb drei gab´s Musik von der schlechtesten Band wo gibt auf Welt.
Warum muss man aus Status Quo, John Denver (und ja, ich mag den *Bätsch) und Don McLean Tanzmusik verbrechen. Eingeschlafen bin ich dann um halb vier und seit sieben wieder wach, weil Katzen gemeine Arschlöcher sind.

Bin schüchtern :D

Trotzdem allen ein Moien zuzwitscher und Frühstück machen gehe.
Ohje, dann wars ne kurze Nacht:o Würd ich mich gleich wieder hinlegen.

Moin.

*Musik anmach*
*langsam in den Pool gleiten lass*
So kann der Tag beginnen. :)
Moin Hane:)
Jepp, da haste Recht, nur blöd das morgen schon wieder Montag ist:o:ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Jepp, da haste Recht, nur blöd das morgen schon wieder Montag ist:o:ugly:
Ich bin mal gespannt ob dann mein PC da ist und ich anfangen kann zu arbeiten. :)
Hast du dann nicht auch Urlaub die Woche drauf?
Da sagst du was. Den muss ich auch noch offiziell beantragen. Der war zwar schon vor der Einstellung genehmigt, aber der Papierkram muss trotzdem noch sein.