Jackel
W:O:A Metalgod
Feuerwehrfest.Wo warst du denn?
War so ein Alleinunterhalter, technisch war nix an ihm auszusetzen, aber die Mucke, grausam.
Ich halt ja viel aus, aber der war mir zu viel
Gute Mucke Waldi
Feuerwehrfest.Wo warst du denn?
Nabend Loki
Feuerwehrfest.
War so ein Alleinunterhalter, technisch war nix an ihm auszusetzen, aber die Mucke, grausam.
Ich halt ja viel aus, aber der war mir zu viel
Gute Mucke Waldi
Genau das brauch ich Kumpel meinte nur, als er mich ansah, Oh der M... leidet Also mit normaler Volksmusik hab ich ja gerechnet und damit wäre ich auch klar gekommen, aber der war schon heftig.Dann brauchst du wirklich eine Musik-Kur.
Bei den beiden Veranstaltungen?
Warum hast du dich dann nicht vorgestellt?
Genau das brauch ich Kumpel meinte nur, als er mich ansah, Oh der M... leidet Also mit normaler Volksmusik hab ich ja gerechnet und damit wäre ich auch klar gekommen, aber der war schon heftig.
Och quer durch so ziemlich alles was so ins Bierzelt passt. Gibt jetzt glaub kein bekannter Künstler den er ausgelassen hat Von den Tränen bis Wolle war alles vertreten, nur, dass ich Wolle ertragen könnte, aber so wie ers vorgetragen hat wars nicht auszuhalten.Was hat er denn für Zeugs gespielt?
Och quer durch so ziemlich alles was so ins Bierzelt passt. Gibt jetzt glaub kein bekannter Künstler den er ausgelassen hat Von den Tränen bis Wolle war alles vertreten, nur, dass ich Wolle ertragen könnte, aber so wie ers vorgetragen hat wars nicht auszuhalten.
Mach ichAch du scheiße.
Na, dann hör dir noch ein wenig gscheiten Metal an als Ausgleich.
Ich schalt so langsam ab hier, gute Nacht.
Gott bewahre, nee. Aber der Nachbar hatte gestern wohl runden Geburtstag, und bis um halb drei gab´s Musik von der schlechtesten Band wo gibt auf Welt.Auch aufm Feuerwehrfest gewesen?
Bin schüchternBei den beiden Veranstaltungen?
Warum hast du dich dann nicht vorgestellt?
Ohje, dann wars ne kurze Nacht Würd ich mich gleich wieder hinlegen.Gott bewahre, nee. Aber der Nachbar hatte gestern wohl runden Geburtstag, und bis um halb drei gab´s Musik von der schlechtesten Band wo gibt auf Welt.
Warum muss man aus Status Quo, John Denver (und ja, ich mag den *Bätsch) und Don McLean Tanzmusik verbrechen. Eingeschlafen bin ich dann um halb vier und seit sieben wieder wach, weil Katzen gemeine Arschlöcher sind.
Bin schüchtern
Trotzdem allen ein Moien zuzwitscher und Frühstück machen gehe.
Moin HaneMoin.
*Musik anmach*
*langsam in den Pool gleiten lass*
So kann der Tag beginnen.
Moin Hane
Jepp, da haste Recht, nur blöd das morgen schon wieder Montag ist
Ich bin mal gespannt ob dann mein PC da ist und ich anfangen kann zu arbeiten.Jepp, da haste Recht, nur blöd das morgen schon wieder Montag ist
Da sagst du was. Den muss ich auch noch offiziell beantragen. Der war zwar schon vor der Einstellung genehmigt, aber der Papierkram muss trotzdem noch sein.Hast du dann nicht auch Urlaub die Woche drauf?
Verlief eigentlich in recht ruhigen Bahnen. Für mich war es mal wieder zu viel des Guten.Hallo Alf
Wie läuft das Famillienwochenende?