Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hast du dann nicht auch Urlaub die Woche drauf?
Jepp, nach der Woche hab ich Urlaub:)
Brauch ich auch dringend:o

Ich bin mal gespannt ob dann mein PC da ist und ich anfangen kann zu arbeiten. :)

Da sagst du was. Den muss ich auch noch offiziell beantragen. Der war zwar schon vor der Einstellung genehmigt, aber der Papierkram muss trotzdem noch sein.
Na sollte doch. Kannst ja nicht nur rumstehn:D

Moin Alf:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hi Hane:)
Kaffee um die Uhrzeit:D Obwohl, vertragen könnt ich einen:)
Und bei dir alles klar?
Warum? 4 Uhr Kaffeezeit.

Jepp.
Hab gestern das Auto aus der Werkstatt geholt und den Werkstattwagen wieder abgegeben.
Jetzt kümmert sich ein Freund meines Mentors um die Karre und ich darf solange den 30 Jahre alten BMW meines Mentors fahren.
Also nach Wacken komme ich so oder so. Allerdings währe mir mit A3 lieber.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Jepp.
Hab gestern das Auto aus der Werkstatt geholt und den Werkstattwagen wieder abgegeben.
Jetzt kümmert sich ein Freund meines Mentors um die Karre und ich darf solange den 30 Jahre alten BMW meines Mentors fahren.
Also nach Wacken komme ich so oder so. Allerdings währe mir mit A3 lieber.
Na vllt ist er ja in ner Woche fertig. Dann kannste mitm A3 hochfahren:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Gute Strategie:D Ich muss noch mit Sarator sprechen ob er jetzt auch hoch fährt, ich hab nämlich noch immer kein Transportmittel:o Läuft blöd dieses Jahr.
Kommt ihr Montag zu mir, dann fahren wir Dienstag gemeinsam hoch.
Bierchen und Steak spendier ich. ;)

Allerdings weiß ich auch noch nicht, ob ich Cookie jetzt unter hab. Meine Hundesitterin ist nicht zu erreichen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Kommt ihr Montag zu mir, dann fahren wir Dienstag gemeinsam hoch.
Bierchen und Steak spendier ich. ;)

Allerdings weiß ich auch noch nicht, ob ich Cookie jetzt unter hab. Meine Hundesitterin ist nicht zu erreichen.
Ich sprech noch mit Sarator:)
Gut das muss natürlich geklärt sein, aber das wird wohl schon funktionieren, sie weiß doch schon bestimmt wann du weg willst.