ALF
W:O:A Metalgod
Na, dann geht's ja vorwärts.Die Antragsformularefür die Reha sind da!!
Na, dann geht's ja vorwärts.Die Antragsformularefür die Reha sind da!!
Habs aufgegeben mit dem Handy viel zu schreiben. Bin da viel zu langsam damit. Bringt nichts.Gewöhnt man sich drann
Bin fast nur mitm Handy drinn
Jepp, nach der Woche hab ich UrlaubHast du dann nicht auch Urlaub die Woche drauf?
Na sollte doch. Kannst ja nicht nur rumstehnIch bin mal gespannt ob dann mein PC da ist und ich anfangen kann zu arbeiten.
Da sagst du was. Den muss ich auch noch offiziell beantragen. Der war zwar schon vor der Einstellung genehmigt, aber der Papierkram muss trotzdem noch sein.
Servus Jackel. Auch schon auf?Moin Alf
Hi Alf.Servus Jackel. Auch schon auf?
Ich mach nachher noch ein Mittagsschläfchen. Muss sein.
Hi Hane*mal ne Kanne starken Kaffee an den Pool bring*
Warum? 4 Uhr Kaffeezeit.Hi Hane
Kaffee um die Uhrzeit Obwohl, vertragen könnt ich einen
Und bei dir alles klar?
Na vllt ist er ja in ner Woche fertig. Dann kannste mitm A3 hochfahrenJepp.
Hab gestern das Auto aus der Werkstatt geholt und den Werkstattwagen wieder abgegeben.
Jetzt kümmert sich ein Freund meines Mentors um die Karre und ich darf solange den 30 Jahre alten BMW meines Mentors fahren.
Also nach Wacken komme ich so oder so. Allerdings währe mir mit A3 lieber.
Er hat gemeint er schafft das.Na vllt ist er ja in ner Woche fertig. Dann kannste mitm A3 hochfahren
Gute Strategie Ich muss noch mit Sarator sprechen ob er jetzt auch hoch fährt, ich hab nämlich noch immer kein Transportmittel Läuft blöd dieses Jahr.Er hat gemeint er schafft das.
Aber ich rechne lieber mit dem Schlimmsten, dann kann ich nur positiv überrascht werden.
Kommt ihr Montag zu mir, dann fahren wir Dienstag gemeinsam hoch.Gute Strategie Ich muss noch mit Sarator sprechen ob er jetzt auch hoch fährt, ich hab nämlich noch immer kein Transportmittel Läuft blöd dieses Jahr.
Ich sprech noch mit SaratorKommt ihr Montag zu mir, dann fahren wir Dienstag gemeinsam hoch.
Bierchen und Steak spendier ich.
Allerdings weiß ich auch noch nicht, ob ich Cookie jetzt unter hab. Meine Hundesitterin ist nicht zu erreichen.
Ja.Gut das muss natürlich geklärt sein, aber das wird wohl schon funktionieren, sie weiß doch schon bestimmt wann du weg willst.
Kaffee um die Uhrzeit Obwohl, vertragen könnt ich einen
Warum? 4 Uhr Kaffeezeit.