Jackel
W:O:A Metalgod
Meinst das fällt jemanden auf?Ohne dem Ding kannst aber nimmer geradeaus laufen...
Meinst das fällt jemanden auf?Ohne dem Ding kannst aber nimmer geradeaus laufen...
Glaub nicht. Die meisten Leute starren eh nur auf ihre Handys. Die sehen ja nichts anderes mehr. Die laufen auch "kopflos" durch die Gegend.Meinst das fällt jemanden auf?
*Pokemon Go spielend gegen Alf lauf*Glaub nicht. Die meisten Leute starren eh nur auf ihre Handys. Die sehen ja nichts anderes mehr. Die laufen auch "kopflos" durch die Gegend.
*Pokemon Go spielend gegen Alf lauf*
Ups sorry.
Huhu allerseits
Ja klar. Bei dir/euch auch soweit alles in Butter?Na alles klar bei dir/euch?
Joa.Ja klar. Bei dir/euch auch soweit alles in Butter?
Sonst musst du dich erstmal aufm Acker erholen. Dann kriegst womöglich kaum was von der Mucke mit.Es ist zurzeit nur sehr stressig. Ich hoffe das wird diese Woche besser, damit ich nicht zu fertig bin wenn es nach Wacken geht.
Das passt schon irgendwie.Sonst musst du dich erstmal aufm Acker erholen. Dann kriegst womöglich kaum was von der Mucke mit.
Nacht Blake.Ich gehe dann jetzt mal schlafen.
Gute Nacht
Ja gut ich arbeite zwangsweise den halben Tag damit dann geht dasHabs aufgegeben mit dem Handy viel zu schreiben. Bin da viel zu langsam damit. Bringt nichts.
Welchen denn (wenn man fragen darf)?Moin.Wichtiger Termin heute...