Huhu *zur Seite rück*Huhu miteinand
*Sixpack schnapp und damit in den Pool hüpf*
Huhu SchnittiHuhu *zur Seite rück*
*dankend annehm, öffne und anstoß*Huhu Schnitti
*Bierchen in die Hand drück*
Na wie war dein Tag?
Ich hab jetzt Feierabend War heut auch en gerenne und ich bin total durchgeschwitzt. T-Shirt waf batschnass Aber jetzt bin ich im Hotel und streck die Füße aus*dankend annehm, öffne und anstoß*
Viel am rennen gewesen und dadurch dezent geschwitzt aber leider noch nicht vorbei.
Und deiner Cheffe?
Ich hab jetzt Feierabend War heut auch en gerenne und ich bin total durchgeschwitzt. T-Shirt waf batschnass Aber jetzt bin ich im Hotel und streck die Füße aus
Morgen gehts weiter und in ein anderes Hotel.
So isses ProstDann haben wir uns das Bier auch REDLICH verdient
SkålSo isses Prost
<Und, hast noch en Festival in Planung?
Das ist ja mal echt ärgerlich. Hau ma deinem Chef mal eine auf die Schnauze So geht das ja nichtSkål
Hatte mehrere aber musste ja alle absagen wegen Urlaubssperre. Meine Truppe sitzt auch gerade schon aktuell aufm Metaldays mit meinem Auto^^
Dann trink einen für mich mit und beweis mir das mitm Foto, dass du es tustDas ist ja mal echt ärgerlich. Hau ma deinem Chef mal eine auf die Schnauze So geht das ja nicht
Ist bei uns ja auch schwierig, aber die wichtigsten Tage hab ich doch durch gekriegt
Das dürfte das kleinste Problem sein Das ich bestimmt Nächste Woche gehts ja aufs WOA. Nicht mehr lang hinDann trink einen für mich mit und beweis mir das mitm Foto, dass du es tust
Wir sind immer so früh wie möglich angereist FRÜHER!^^Das dürfte das kleinste Problem sein Das ich bestimmt Nächste Woche gehts ja aufs WOA. Nicht mehr lang hin
Ja, das kann ich nachempfindenWir sind immer so früh wie möglich angereist FRÜHER!^^
Bin nun eher Metaldays mit schönem kalten Wasser direkt in der Nähe am Camp ^^
Nabend WieseHallo zusammen.