neinIch bin die einzige hier, die Hochdeutsch spricht!!111!!!eiself!!![]()
Daher den angeborenen Charmjupp 6 jahre und geboren in stuttgart![]()
Das war doch auch ironsch man! Mein Deutsch ist wohl einigermaßen norddeutsch...nein
ich hab die ersten 6 jahre meines lebens in stuttgart verbracht das ist 20 jahre her . seit dem lebe ich im norden. ich habe auch nie geschwäbelt da ich von meiner mom von anfang an hochdeutsch erzogen wurde![]()
war mir schon klarDas war doch auch ironsch man! Mein Deutsch ist wohl einigermaßen norddeutsch...![]()
Na ist ja ned so tragissch, jeder hat so seine Fehlerchen.oIch bin die einzige hier, die Hochdeutsch spricht!!111!!!eiself!!![]()
stimmtNa ist ja ned so tragissch, jeder hat so seine Fehlerchen.o![]()
Jo, aber jetzt ist erstmal Pool angesagtstimmt![]()
*umguck*Jo, aber jetzt ist erstmal Pool angesagt
*mit ner Arschbombe reinspring*
Ahhhh...Das kühle Nass tut gut
![]()
Ja die Dame hat uns wieder verlassen*umguck*
huch wir sind ja alleine hier ... na denn könn wa ja ne runde assi sein
*6 bier in pool werf und mit arschbombe hinterher spring, 2 bier aufreiß und 1 jackel geb*
prooooosssssttttttt![]()
stimmt in 15 tagen sitzen wir um die uhrzeit schon mit nem richtigem bier zusammen .Ja die Dame hat uns wieder verlassen
*Bier schnapp*
Prost Muddy
2 Wochen noch, das geht jetzt voll schnell. Und ich wollt noch soviel vorher machen![]()
richtig, da haben wir schon aufgebaut und strecken die Füße untern Tischstimmt in 15 tagen sitzen wir um die uhrzeit schon mit nem richtigem bier zusammen .
seit heute ist harry metal auch wieder am startich freu mich doof
![]()
genau sorichtig, da haben wir schon aufgebaut und strecken die Füße untern TischGrill brutzelt vor sich hin
Und es ist trocken und warm
![]()
theoretisch steht dem nichts im wegeJepp
Gehste zu Dark tranquillity?