neinIch bin die einzige hier, die Hochdeutsch spricht!!111!!!eiself!!
Daher den angeborenen Charm Den haben halt nur die Schwaben Und als Strafe müss ma die Badenzer durchfütternjupp 6 jahre und geboren in stuttgart
Das war doch auch ironsch man! Mein Deutsch ist wohl einigermaßen norddeutsch...nein
ich hab die ersten 6 jahre meines lebens in stuttgart verbracht das ist 20 jahre her . seit dem lebe ich im norden. ich habe auch nie geschwäbelt da ich von meiner mom von anfang an hochdeutsch erzogen wurde
war mir schon klarDas war doch auch ironsch man! Mein Deutsch ist wohl einigermaßen norddeutsch...
Na ist ja ned so tragissch, jeder hat so seine Fehlerchen.oIch bin die einzige hier, die Hochdeutsch spricht!!111!!!eiself!!
stimmtNa ist ja ned so tragissch, jeder hat so seine Fehlerchen.o
Jo, aber jetzt ist erstmal Pool angesagtstimmt
*umguck*Jo, aber jetzt ist erstmal Pool angesagt
*mit ner Arschbombe reinspring*
Ahhhh... Das kühle Nass tut gut
Ja die Dame hat uns wieder verlassen*umguck*
huch wir sind ja alleine hier ... na denn könn wa ja ne runde assi sein
*6 bier in pool werf und mit arschbombe hinterher spring, 2 bier aufreiß und 1 jackel geb*
prooooosssssttttttt
stimmt in 15 tagen sitzen wir um die uhrzeit schon mit nem richtigem bier zusammen .Ja die Dame hat uns wieder verlassen
*Bier schnapp*
Prost Muddy
2 Wochen noch, das geht jetzt voll schnell. Und ich wollt noch soviel vorher machen
richtig, da haben wir schon aufgebaut und strecken die Füße untern Tisch Grill brutzelt vor sich hin Und es ist trocken und warmstimmt in 15 tagen sitzen wir um die uhrzeit schon mit nem richtigem bier zusammen .
seit heute ist harry metal auch wieder am start ich freu mich doof
genau sorichtig, da haben wir schon aufgebaut und strecken die Füße untern Tisch Grill brutzelt vor sich hin Und es ist trocken und warm
Jeppgenau so
theoretisch steht dem nichts im wegeJepp
Gehste zu Dark tranquillity?