Jackel
W:O:A Metalgod
Sehr gut Dann muss ich nicht alleine gehn Bei Insomnium war ich letztes Jahr allein Geht aber auch maltheoretisch steht dem nichts im wege
meine 2te band an dem tag ist korpiklaani
und der rest kommt erst danach
Sehr gut Dann muss ich nicht alleine gehn Bei Insomnium war ich letztes Jahr allein Geht aber auch maltheoretisch steht dem nichts im wege
muss ich nur gucke das ich früh genug raus auf stehe damit ich auf touren komme .Sehr gut Dann muss ich nicht alleine gehn Bei Insomnium war ich letztes Jahr allein Geht aber auch mal
Ich hab grad die Running Order nicht da, wann spielt den DT?muss ich nur gucke das ich früh genug raus auf stehe damit ich auf touren komme .
Edit:
ich bin ja eher so ne kreatur der nacht dahher bevortzuge ich die auftritte am abend/nacht
aber auch da kann man ausnahmen machen
theoretisch steht dem nichts im wege
freitag 13:25 - 14:25 uffa louderIch hab grad die Running Order nicht da, wann spielt den DT?
spielt zeitgleich mit dark tranquilityServus
Und was ist mit Amorphis ?
Ich habe seitdem die RO rausgekommen ist kein einziges mal mehr auf die RO geguckt.Ich hab grad die Running Order nicht da, wann spielt den DT?
Ja das weiß ich.spielt zeitgleich mit dark tranquility
ahsooooJa das weiß ich.
Ich wollte damit sagen, dass du Amorphis gucken sollst und nicht DT
Hi BlakeServus
Und was ist mit Amorphis ?
Klasse Band, aber leider spielen die parallel zu Helloween
Ich muss mal wenn ich daheim bin ernsthaft dahinter gehn. Aber das meiste werd ich eh kurzfristig nach Stimmung entscheidenIch habe seitdem die RO rausgekommen ist kein einziges mal mehr auf die RO geguckt.
Ja leiderHi Blake
Ja, das die gegeneinander spielen müssen ist ja mal echt übel.
ich warte immer bis eine Woche vor dem FestivalIch muss mal wenn ich daheim bin ernsthaft dahinter gehn. Aber das meiste werd ich eh kurzfristig nach Stimmung entscheiden