Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Na das ist doch schön:)

Warum brauchst du ne Wohnung? Willst du ausziehen? Da kommen ordentlich Kosten auf dich zu. Wenns ned nötig ist würd ich mir das überlegen

Och man schlägt sich durch:) Das ist nur ne Geschäftreise auf die ich gerne verzichten würde:o
Ich kann doch nicht ewig bei meinen Eltern wohnen! Und dann jeden Morgen mit dem Rad in die Stadt um zur Uni zu kommen und so... Naja, vielleicht finde ich ja ein WG Zimmer oder so. :)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dafür sind die Berge ganz nah, es gibt tolle Seen und an die Sprache gewöhnst du dich. ;)
Und ne Uni haben wir hier auch. :D

Waaas? Es gibt ne Uni in BAYERN?! :eek: :o
Ansonsten, jaaa, klar - aber!


Warum nicht? Solange du auf die Uni gehst sparste da en haufen Geld:)

Und so alt biste ja noch nicht:D

Ich würde das (denke und hoffe ich) nicht allein bezahlen müssen und ich muss eh erstmal nen Job finden. Auch was zum Gruseln. ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.736
5.590
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Waaas? Es gibt ne Uni in BAYERN?! :eek: :o
Ansonsten, jaaa, klar - aber!




Ich würde das (denke und hoffe ich) nicht allein bezahlen müssen und ich muss eh erstmal nen Job finden. Auch was zum Gruseln. ;)
An den Unis gehts nur ums Maßstemmen:o

Nun du musst halt auch ein finden der sich während der Uni gut machen lässt. Aber das Geld brauch man halt. Das kriegst du schon hin:)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Sagt der Schwabe. :o
*in Gelächter ausbrech*



Ja, so ist das, wenn man groß wird. :confused:

Ich werd doch nicht groß, nur erwachsen. ;)


An den Unis gehts nur ums Maßstemmen:o

Nun du musst halt auch ein finden der sich während der Uni gut machen lässt. Aber das Geld brauch man halt. Das kriegst du schon hin:)


Bestimmt klappt das alles, andere Leute schaffen das ja auch, ne? :)

Nun Ich sprech ja fast astreines Hochdeutsch:o *Monokel zurecht rück*

*prust* :D:D:D Ihr beiden! :D