Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
In Oberbayern ist es sehr schön.
Das glaub ich Dir sofort, aber da ist das Meer so weit weg und die Menschen reden seltsam!
Außerdem wird dann der Weg zur Uni doch sehr weit...
In Oberbayern ist es sehr schön.
Ich kann doch nicht ewig bei meinen Eltern wohnen! Und dann jeden Morgen mit dem Rad in die Stadt um zur Uni zu kommen und so... Naja, vielleicht finde ich ja ein WG Zimmer oder so.Na das ist doch schön
Warum brauchst du ne Wohnung? Willst du ausziehen? Da kommen ordentlich Kosten auf dich zu. Wenns ned nötig ist würd ich mir das überlegen
Och man schlägt sich durch Das ist nur ne Geschäftreise auf die ich gerne verzichten würde
Da reden se ja auch komischIn Oberbayern ist es sehr schön.
Das glaub ich Dir sofort, aber da ist das Meer so weit weg und die Menschen reden seltsam!
Außerdem wird dann der Weg zur Uni doch sehr weit...
Warum nicht? Solange du auf die Uni gehst sparste da en haufen GeldIch kann doch nicht ewig bei meinen Eltern wohnen! Und dann jeden Morgen mit dem Rad in die Stadt um zur Uni zu kommen und so... Naja, vielleicht finde ich ja ein WG Zimmer oder so.
Was anderes hab ich ja auch nicht
Na wart ma mal ab was die im Osten so daher bringen
Eigentlich wollt ich die Woche ja einiges erledigen, aber mit dem verdammten Reisen kommste zu nix
Dafür sind die Berge ganz nah, es gibt tolle Seen und an die Sprache gewöhnst du dich.
Und ne Uni haben wir hier auch.
Warum nicht? Solange du auf die Uni gehst sparste da en haufen Geld
Und so alt biste ja noch nicht
Da reden se ja auch komisch
Ich würde das (denke und hoffe ich) nicht allein bezahlen müssen und ich muss eh erstmal nen Job finden. Auch was zum Gruseln.
An den Unis gehts nur ums MaßstemmenWaaas? Es gibt ne Uni in BAYERN?!
Ansonsten, jaaa, klar - aber!
Ich würde das (denke und hoffe ich) nicht allein bezahlen müssen und ich muss eh erstmal nen Job finden. Auch was zum Gruseln.
Nun Ich sprech ja fast astreines Hochdeutsch *Monokel zurecht rück*Sagt der Schwabe.
*in Gelächter ausbrech*
Ja, so ist das, wenn man groß wird.
Sagt der Schwabe.
*in Gelächter ausbrech*
Ja, so ist das, wenn man groß wird.
An den Unis gehts nur ums Maßstemmen
Nun du musst halt auch ein finden der sich während der Uni gut machen lässt. Aber das Geld brauch man halt. Das kriegst du schon hin
Nun Ich sprech ja fast astreines Hochdeutsch *Monokel zurecht rück*
wobei der schwabe namens muddy noch etwas besser hochdeutsch sprichtNun Ich sprech ja fast astreines Hochdeutsch *Monokel zurecht rück*
Dann sschaffst du das ja lockerIch werd doch nicht groß, nur erwachsen.
Bestimmt klappt das alles, andere Leute schaffen das ja auch, ne?
*prust* Ihr beiden!
Du warst ja mal hier in der Gegend, nicht?wobei der schwabe namens muddy noch etwas besser hochdeutsch spricht
jupp 6 jahre und geboren in stuttgartDu warst ja mal hier in der Gegend, nicht?