*zustimm*In Oberbayern ist es sehr schön.
Ich hab keine Fehler .. das sind alles special effects.Na ist ja ned so tragissch, jeder hat so seine Fehlerchen.o
keine Frage... natürlich bist du dabei.Wenn ich darf
ich weiß allerdings hören aw schon ne stunde früher aufKlasse Band, aber leider spielen die parallel zu Helloween
So mache ich es auch, aber cih warte immer ein bisschen und spreche mich dann noch mit meinem Kumpel abich bastel mir meine ro meist schin vorher zurecht.. alleridings halte ich mich oft nur teilweise drann
ich machs bis auf ein paar bands immer etwas stimmungsabhängig
war eh klar. Du nimmst doch (hoffentlich) keine Weiber mit ins Hotel....Natürlich die vom Läppi welche denn sonst?
Ja ich weißich weiß allerdings hören aw schon ne stunde früher auf
dementsprechend werde ich warscheinlich aw gehen da ich die echt super finde und solche nachwuchsbands supportet gehören
und das härtere eher mein fall ist
tja, das haben die Dresdner so an sich. Der fürchterbarste Dialekt wo gibt!!!Mei reden die hier komisch
Das wäre ja dann nächste Woche Ich muss noch nach ner Matratze gucken. Darf ich ja nicht vergessen.ich warte immer bis eine Woche vor dem Festival
nabend hane*ArschbombeindenPoolmach*
Irgendwo muss doch da noch ein Bier schwimmen.
Nabend zusammen.
nabend alfkeine Frage... natürlich bist du dabei.
So wie bei mir wir sind halt speziell*ArschbombeindenPoolmach*
Irgendwo muss doch da noch ein Bier schwimmen.
Nabend zusammen.
*zustimm*
A wand Leid belle wia d Hund.
Ich hab keine Fehler .. das sind alles special effects.
Die verbuddel ich immer hinterm Hauswar eh klar. Du nimmst doch (hoffentlich) keine Weiber mit ins Hotel....
*Fläschchenaufmachundtreibenlass*nabend hane
*grübel*
ähm tjoa
*nochmal vorsorglich 6 flaschen bier und blake in den pool werf*
*Prust*nabend hane
*grübel*
ähm tjoa
*nochmal vorsorglich 6 flaschen bier und blake in den pool werf*
nabend alf
kuhl *freu*
Joa so ungefähr.Das wäre ja dann nächste Woche Ich muss noch nach ner Matratze gucken. Darf ich ja nicht vergessen.