ALF
W:O:A Metalgod
Wünsche dir ebenfalls viel Glück und Erfolg am ersten Arbeitstag in der neuen Firma.Ich will ja ausgeschlafen sein an meinem ersten Arbeitstag.
Wünsche dir ebenfalls viel Glück und Erfolg am ersten Arbeitstag in der neuen Firma.Ich will ja ausgeschlafen sein an meinem ersten Arbeitstag.
2014 war es aber gut warm. Hab da wohl mit 2013 bisschen was verwechselt.2013 war es extrem heiß.
2014 war es nur staubig.
Ich freu mich schon drauf2019 werden wir voraussichtlich wohl nur aufm Wacken anzutreffen sein.
Wir uns ebenfalls. Wann wirst du vermutlich anreisen/eintreffen? Montag?, Dienstag?, Mittwoch?Ich freu mich schon drauf
Dienstag AbendWir uns ebenfalls. Wann wirst du vermutlich anreisen/eintreffen? Montag?, Dienstag?, Mittwoch?
Bei uns wird es vermutlich frühestens am Dienstag Abend sein!
Aber das TPT nehmen wir schon auch mit, oder? @alicekubbi Nur vom Termin her sollte es auf keinen Fall beginnend am 13.03.2019 stattfinden. Lieber eine oder zwei Wochen später (hab da schlechte Erinnerungen an 2018).
Moin JackelMoin miteinand
Mei reden die hier komisch
Und meine Maus liegt wohl im letzten Hotel
In DresdenMoin Jackel
Wo bist du denn gelandet?
Ich hoffe du meinst die von deinem Laptop
Oha da war ich noch nieIn Dresden
Natürlich die vom Läppi welche denn sonst?
Aber schönes Hotel Mal sehen wies Frühstück morgen früh ausfällt
Was anderes hab ich ja auch nichtOha da war ich noch nie
Wer weiß hätt ja sein können
Ich hoffe gut
Ganz gut, nach einer Woche Ostseeurlaub.Huhu Krächen
Na wie gehts dir denn?
Ganz gut, nach einer Woche Ostseeurlaub.
Es ist schon schön, bei der Familie zu sein, aber ich werde mich wohl bald mal auf Wohnungssuche begeben müssen, davor grusel ich mich ein bischen...
Und Wie gehts Dir? Hab ich da was von Reise gelesen?
Na das ist doch schönGanz gut, nach einer Woche Ostseeurlaub.
Es ist schon schön, bei der Familie zu sein, aber ich werde mich wohl bald mal auf Wohnungssuche begeben müssen, davor grusel ich mich ein bischen...
Und Wie gehts Dir? Hab ich da was von Reise gelesen?