...ich doch nicht, ich schreibe nur, was ich zur Auswahl HÄTTE, wenn ich mal trinken WÜRDE und auch was ich lieben Leuten und Freunden anbieten kann.Hier wird ja mal wieder nur gesoffen.
...ich doch nicht, ich schreibe nur, was ich zur Auswahl HÄTTE, wenn ich mal trinken WÜRDE und auch was ich lieben Leuten und Freunden anbieten kann.Hier wird ja mal wieder nur gesoffen.
Hast was auszustzen
*Waldi schnapp und in den Pool werf*
...ich doch nicht, ich schreibe nur, was ich zur Auswahl HÄTTE, wenn ich mal trinken WÜRDE und auch was ich lieben Leuten und Freunden anbieten kann.
garnich war das geht voll gutNa das ist nicht schwer, im Norden trinken sie Korn, übles Gesöff
Bei der Hitze tut das gut, ich denke nur an dich
Na, das ist ja eine Begrüßung.
Na dann, glaub ich dir das mal.
A komm, kein vergleich zu Obst Man braucht ja schließlich Vitaminegarnich war das geht voll gut
Nabend Zachia.Nabend
Na das ist nicht schwer, im Norden trinken sie Korn, übles Gesöff
Schmeckt scheiße, aber birnt.garnich war das geht voll gut
Ich auch!Bei der Hitze tut das gut, ich denke nur an dich
*Bierchen hinterher schmeiß*
fleisch ist mein obstA komm, kein vergleich zu Obst Man braucht ja schließlich Vitamine
meine Rede seit 88A komm, kein vergleich zu Obst Man braucht ja schließlich Vitamine
Na es sollte ja auch schmeckenNabend Zachia.
Schmeckt scheiße, aber birnt.
Ich auch!
Bei der Hitze tut das gut, ich denke nur an dich
*Bierchen hinterher schmeiß*
alles klarIch auch!
Schön.Viele gute Konzerte gesehen.Du bist zu nett.
Danke für das Bier.
Na, wie wars am BYH?
*Handreich*fleisch ist mein obst
jaa ich ernähre mich sehr ausgewogen
Der Tag der Volljährigkreit?meine Rede seit 88
Toll Nächste Jahr nehm ich mir den Mittwoch auch frei und fahr früher an Ist ja von den Dixis echt klasse, da ist alles sauberDu bist zu nett.
Danke für das Bier.
Na, wie wars am BYH?
Danke Muddy.alles klar
*hane in pool schmeiß und bierchen hinterherwerf*