Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
kann ich mir gut vorstellen. ich hatte auch iergentwie im hinterkopf das das so in dem dreh war .

prost jackel :)

stimmt mittlerweile geht das ja wieder wie man auch hier im forum sieht. wobei es ja auch jahre gab wo das fe3stival in kürzester zeit sold out war und die ticketpreise durch die decke gegangen sind
Prösterchen:)

Die Zeiten sind glaub vorbei, ich denke auch en bisschen kleiner wäre ganz angenehm:)

• Like
Reaktionen: Zachia

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.322
21.470
128
51
Trier
Jepp, es gibt so viele die abspringen und froh sind das Ticket noch los zu werden.
War bei uns iwie ganz witzig. Der Typ hatte insg. 4 Tickets abzugeben. Er meinte, sie seien auf nem anderen Festival gewesen und hätten im besoffenen Kopp dann die Tickets gekauft. Nüchtern wollte dann doch keiner mehr hin.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War bei uns iwie ganz witzig. Der Typ hatte insg. 4 Tickets abzugeben. Er meinte, sie seien auf nem anderen Festival gewesen und hätten im besoffenen Kopp dann die Tickets gekauft. Nüchtern wollte dann doch keiner mehr hin.
Na das ist auch ne Nummer:D Sind ja eigentlich nicht ganz billig die Tckets:D So kann man Geld auch kaputt machen:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.322
21.470
128
51
Trier
Wäre dann auch immer noch gut, obwohl ich sagen muss, es ist schon so weit entzerrt, dass man gar nicht so das Gefühl von 70.000 Leuten hat.

• Like
Reaktionen: Zachia

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend zusammen.

*mitAnlaufeArschbombeindenPoolmach*

Ich hab bis jetzt auf keinem anderen Festival sowas erlebt, da ist leider Wacken sschon ein Anziehungspunkt für so Casper.
NEEEE! :Puke:
Den nicht. Das ist ja fast so schlimm, wie Helene Fischer. :o
Sind die doof! :o