Jackel
W:O:A Metalgod
*auffang**Bier zuwerfe*
Fang!
Danke Obwohl ich grad auch en Schnaps vertagen könnte
Prost
Das We auch wieder rum
*auffang**Bier zuwerfe*
Fang!
Den kann ich gar nichtNabend zusammen.
*mitAnlaufeArschbombeindenPoolmach*
NEEEE!
Den nicht. Das ist ja fast so schlimm, wie Helene Fischer.
Sind die doof!
Alkohol schwimmt immer oben, woll! *Glennfiddsch (Sothisch für Anfänger) gesittet anreiche.*Obwohl ich grad auch en Schnaps vertagen könnte
Prost
Ohhh mit was hab ich den den verdien? *Dankend nehm und ein Schlückchen nehm* Mmmhhhhh lecker Genau das was ich brauchAlkohol schwimmt immer oben, woll! *Glennfiddsch (Sothisch für Anfänger) gesittet anreiche.*
`Nabend
Das meiste ist verräumt .Ohhh mit was hab ich den den verdien? *Dankend nehm und ein Schlückchen nehm* Mmmhhhhh lecker Genau das was ich brauch
Und was machst denn du so?
`
Huhu Zachia
Na habt ihr beiden euer Zeug schon wieder alles verräumt? Bei mir dauert das ja immer en paar Tage
*auffang*
Obwohl ich grad auch en Schnaps vertagen könnte
Prost
Na das ist doch was Ich fang da meistens erst an, wenns unbedingt sein mussDas meiste ist verräumt .
Willi ist immer gut, aber grad hab ich ja en Whisky von Loki Sonst wird mir schwindlig Bei der Schnapsauswahl würd ich mal tippen du kommst ausm SüdenSchnaps gibt's bei mir - Williamsbirne, Aprikose, Quitte, Pflaume, Grappa... breite Auswahl
Wir sind da immer recht fix,weil wir hier sonst kaum treten können wenn alles voll stehtNa das ist doch was Ich fang da meistens erst an, wenns unbedingt sein muss
Ja das ist bei mir halt anders wenn man alleine lebt, da störts niemandenWir sind da immer recht fix,weil wir hier sonst kaum treten können wenn alles voll steht
Bei der Schnapsauswahl würd ich mal tippen du kommst ausm Süden
Na das ist nicht schwer, im Norden trinken sie Korn, übles GesöffRichtig getippt, du scheinst dich gut auszukennen, Balkan hier, Serbien
Hast was auszustzenHier wird ja mal wieder nur gesoffen.