ich lebe ehr nach dem motto*Handreich*
Obwohl ich heut Bananen gegessen hab Da kann ich wieder von zehren;D
Der Tag der Volljährigkreit?
ich lebe ehr nach dem motto*Handreich*
Obwohl ich heut Bananen gegessen hab Da kann ich wieder von zehren;D
kein dingDanke Muddy.
Bei dem Wetter kommt jede Abkühlung recht.
Wir brauchen einen größeren Grillich lebe ehr nach dem motto
Na, ich trink nur gutes Zeug oder gar nicht, und so halt ich´s auch mit dem Teilen ;-)Ohhh mit was hab ich den den verdien? *Dankend nehm und ein Schlückchen nehm* Mmmhhhhh lecker Genau das was ich brauch
Und was machst denn du so?
Toll Nächste Jahr nehm ich mir den Mittwoch auch frei und fahr früher an Ist ja von den Dixis echt klasse, da ist alles sauber
Ich nehm zwar meinen dieses Jahr mit. Aber selbst der ist dafür zu klein.Wir brauchen einen größeren Grill
Na dann genieß ihn Bin grad nebenher am packen Gar kein bock dazu.Na, ich trink nur gutes Zeug oder gar nicht, und so halt ich´s auch mit dem Teilen ;-)
Was mach ich?
Den Rest Tullamore Dew vernichten, denn der hätte nimmer gereicht zum was Abgeben *lach
Das glaub ich dir. Vom fahren her wäre das BYH ja schon deutlich näher, aber da wirds wohl das Billing entscheiden.Das freut mich.
Mir hat das BYH auch immer sehr gut gefallen. "Dummerweise" fand ich auch das In Flammen jetzt sehr großartig. Wenn die weiterhin zeitgleich sind, bin ich doch zwiegespalten.
Zum Wacken? Das ja super Dann brauch ma kein weiteren mehr, der langt ja um ne große Grillrunde zu startenIch nehm zwar meinen dieses Jahr mit. Aber selbst der ist dafür zu klein.
Das glaub ich dir. Vom fahren her wäre das BYH ja schon deutlich näher, aber da wirds wohl das Billing entscheiden.
Na, das war einfach nachgucken aufm Profil So wars recht einfachAlso ich bewundere diesen ausgezeichneten Scharfsinn und die geniale Anwendung der deduktiven Methode mit der korrekten Schlussfolgerung! Ich sage jetzt lieber nichts mehr, sonst werden am Ende auch alle wissen, dass ich abends gern mit Fremdwörtern um mich schmeiße.
Na zumindest wissen sie, was sie im Was- wisst-Ihr-über-den-User-über-Euch über Dich sagen könnenAlso ich bewundere diesen ausgezeichneten Scharfsinn und die geniale Anwendung der deduktiven Methode mit der korrekten Schlussfolgerung! Ich sage jetzt lieber nichts mehr, sonst werden am Ende auch alle wissen, dass ich abends gern mit Fremdwörtern um mich schmeiße.
Glaub ich dir. Ich bin ja jetzt kommende Woche da oben, das Festival hät ja auch ne Woche später sein können, dann wär ich hingekommen,Ja, die 500 KM haben sich schon sehr gezogen.
Hat sich aber definitiv gelohnt.
du liest in der woa whats app gruppe auch nicht mit oder ?Zum Wacken? Das ja super Dann brauch ma kein weiteren mehr, der langt ja um ne große Grillrunde zu starten
Glaub ich dir. Ich bin ja jetzt kommende Woche da oben, das Festival hät ja auch ne Woche später sein können, dann wär ich hingekommen,