Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.950
925
128
NordseeKüste
*Handreich*:ugly:
Obwohl ich heut Bananen gegessen hab:) Da kann ich wieder von zehren;D

Der Tag der Volljährigkreit?:D
ich lebe ehr nach dem motto
ich-habe-hunger-man-schaele-mir-eine-kuh.jpg

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.322
21.470
128
51
Trier
Ohhh mit was hab ich den den verdien?:D *Dankend nehm und ein Schlückchen nehm* Mmmhhhhh lecker:) Genau das was ich brauch:D
Und was machst denn du so?
Na, ich trink nur gutes Zeug oder gar nicht, und so halt ich´s auch mit dem Teilen ;-)
Was mach ich?
Den Rest Tullamore Dew vernichten, denn der hätte nimmer gereicht zum was Abgeben *lach

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, ich trink nur gutes Zeug oder gar nicht, und so halt ich´s auch mit dem Teilen ;-)
Was mach ich?
Den Rest Tullamore Dew vernichten, denn der hätte nimmer gereicht zum was Abgeben *lach
Na dann genieß ihn:) Bin grad nebenher am packen:o Gar kein bock dazu.

Das freut mich. :)
Mir hat das BYH auch immer sehr gut gefallen. "Dummerweise" fand ich auch das In Flammen jetzt sehr großartig. Wenn die weiterhin zeitgleich sind, bin ich doch zwiegespalten. :ugly:
Das glaub ich dir. Vom fahren her wäre das BYH ja schon deutlich näher, aber da wirds wohl das Billing entscheiden.

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
53
Novi Sad
Der Tag der Volljährigkreit?:D

Also ich bewundere diesen ausgezeichneten Scharfsinn und die geniale Anwendung der deduktiven Methode mit der korrekten Schlussfolgerung! Ich sage jetzt lieber nichts mehr, sonst werden am Ende auch alle wissen, dass ich abends gern mit Fremdwörtern um mich schmeiße.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also ich bewundere diesen ausgezeichneten Scharfsinn und die geniale Anwendung der deduktiven Methode mit der korrekten Schlussfolgerung! Ich sage jetzt lieber nichts mehr, sonst werden am Ende auch alle wissen, dass ich abends gern mit Fremdwörtern um mich schmeiße.
Na, das war einfach nachgucken aufm Profil:D So wars recht einfach:D

• Like
Reaktionen: sandramr

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.322
21.470
128
51
Trier
Na zumindest wissen sie, was sie im Was- wisst-Ihr-über-den-User-über-Euch über Dich sagen können :D

• Like
Reaktionen: sandramr

Waldi

24 Nov. 2001
51.644
15.903
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Glaub ich dir. Ich bin ja jetzt kommende Woche da oben, das Festival hät ja auch ne Woche später sein können, dann wär ich hingekommen,

Hätte dir bestimmt sehr gut gefallen. :)
Das ist wahnsinnig locker und entspannt, der Titel "Hellish Garden Party" trifft es zurecht.
Da ist Campingplatz und Festivalgelände eins, d.h. du kannst alles zur Bühne mitnehmen, vom Essen+Trinken bis zum Campingstuhl. Einige campen da auch mit direkter Sichtweite zur Bühne, d.h. die können vom Zelt aus alle Bands der Hauptbühne sehen und müssen nie aufstehen. :D

Nur die Bäume vor der Bühne stören ein wenig die Sicht von manchen Stellen hinten, aber bei der Sonne waren die nicht schlecht.