Jackel
W:O:A Metalgod
Ääähhh hat ich noch vordu liest in der woa whats app gruppe auch nicht mit oder ?
Ääähhh hat ich noch vordu liest in der woa whats app gruppe auch nicht mit oder ?
Das hört sich traumhaft an Eigentlich fast wie für mich gemachtHätte dir bestimmt sehr gut gefallen.
Das ist wahnsinnig locker und entspannt, der Titel "Hellish Garden Party" trifft es zurecht.
Da ist Campingplatz und Festivalgelände eins, d.h. du kannst alles zur Bühne mitnehmen, vom Essen+Trinken bis zum Campingstuhl. Einige campen da auch mit direkter Sichtweite zur Bühne, d.h. die können vom Zelt aus alle Bands der Hauptbühne sehen und müssen nie aufstehen.
Nur die Bäume vor der Bühne stören ein wenig die Sicht von manchen Stellen hinten, aber bei der Sonne waren die nicht schlecht.
Das hört sich traumhaft an Eigentlich fast wie für mich gemacht
Ja manchmal steht da soviel drin, da komm ich überhaupt nicht mehr hinterher Aber normalerweise les ich schon alles
Ja gut, so wie sich das anhört sind auch die Plätze weiter hinten noch nah genugFür die ganz nahen Plätze muss man aber wohl schon sehr früh da sein. Unsere Vermieterin meinte, dass da schon welche am Montag da waren. Ihr Sohn hilft da auch mit, daher wusste sie das wahrscheinlich.
Ja gut, so wie sich das anhört sind auch die Plätze weiter hinten noch nah genug
stimmt hin und wieder rotiert das da ganz schönJa manchmal steht da soviel drin, da komm ich überhaupt nicht mehr hinterher Aber normalerweise les ich schon alles
schlaf schön haneIch geh jetzt noch mal schnell duschen und dann versuche ich zu schlafen.
Ich will ja ausgeschlafen sein an meinem ersten Arbeitstag.
Das ist klar Viel Glück für deine ersten TagIch geh jetzt noch mal schnell duschen und dann versuche ich zu schlafen.
Ich geh jetzt noch mal schnell duschen und dann versuche ich zu schlafen.
Nur Vorteile Ja jetzt muss ich mal sehn wie das nächstes Jahr läuft. Das BYH ist ja vor der Haustür. Und ich denke Zachia und Alf werden wieder dabei seinDas ist zwar sehr weitläufig das Gelände, aber viel länger als 5 Minuten läufst du glaub ich von nirgendwo.
Und das Wegbier musst du ja nicht runterkippen sondern kannst es vor der Bühne austrinken.
Jo, das ist halt wenn du auf Arbeit bist, da kannste ja nicht ständig nachlesen. Ich muss ja mein Job machen und bist Abends mal drauf schaust ist das Ding dermaßen vollstimmt hin und wieder rotiert das da ganz schön
schlaf schön hane
Nur Vorteile Ja jetzt muss ich mal sehn wie das nächstes Jahr läuft. Das BYH ist ja vor der Haustür. Und ich denke Zachia und Alf werden wieder dabei sein
Der Veranstalter vom BYH hat ja gesagt, dass es mehr kleine Bands werden, aber genau das kann ja der Vorteil seinIch warte auch ab, wie das nächstes Jahr mit der Urlaubsplanung abläuft. Dann entscheide ich je nach Billing ob ich zum BYH oder In Flammen fahre.