Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ne angemeldet noch nicht da ich mir noch nicht einig bin welche form ich jetzt durchziehen möchte also ob halb oder vollzeit
Wir haben ja schon darüber gesprochen, Vollzeit hastes halt wesentlich schneller gemacht und mit dem Meisterbafög ja auch machbar. Abendschule zieht sich halt ewig. Aber egal wie jetzt, anfangen:o Umso früher biste fertig:D Und in deinem Fachbereich kannst dus dir ja dann aussuchen wo du hinwillst. Da kannste auch zum Land, ist noch lang nicht das dümmste.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.950
925
128
NordseeKüste
Hui, das ist lustig!
Ich hoffe aber, dass solche Spinner eher die Ausnahme sind. Schließlich gebe ich eine für mich nicht unbedeutende Menge Geld für dieses ganze Erlebnis aus und möchte wirklich weder blöd angemacht werden noch deutsche Schlagermusik hören. Ich gehe davon aus, dass es bei einigem Kopfschütteln bleiben und meine Laune dadurch nicht geschmälert wird.
joa mittlerweile ist es vermutlich wegen des ticketpreises weniger geworden.
2011 2012 2013 hab ich noch recht viele davon gesehen

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.322
21.470
128
51
Trier
Letztes Jahr stand neben mir am Bierstand eine Tussi - also ne echt echte Tussi - in pinkfarbener Kunstlederlegging und Blingbling-Top mit Stöckelschuhen, kaufte 5 Bier und laberte mich voll, wie schwer das Laufen damit fällt und dass sie sich einen ihrer pinken Gelnägel abgebrochen hat. Und ich dachte immer nur, wo ist die versteckte Kamera?
Aufm Campground hab ich dem Nachbarn mit nem langsamen und qualvollen Tod gedroht, falls auch nur noch ein einziges Mal Helene Fischer oder das doofe Wurstlied von Helge Schneider läuft.

• Like
Reaktionen: DarkMudFighter

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.950
925
128
NordseeKüste
Wir haben ja schon darüber gesprochen, Vollzeit hastes halt wesentlich schneller gemacht und mit dem Meisterbafög ja auch machbar. Abendschule zieht sich halt ewig. Aber egal wie jetzt, anfangen:o Umso früher biste fertig:D Und in deinem Fachbereich kannst dus dir ja dann aussuchen wo du hinwillst. Da kannste auch zum Land, ist noch lang nicht das dümmste.
ich werde auf jeden fall in naher zukunft damit anfangen :)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.950
925
128
NordseeKüste
Letztes Jahr stand neben mir am Bierstand eine Tussi - also ne echt echte Tussi - in pinkfarbener Kunstlederlegging und Blingbling-Top mit Stöckelschuhen, kaufte 5 Bier und laberte mich voll, wie schwer das Laufen damit fällt und dass sie sich einen ihrer pinken Gelnägel abgebrochen hat. Und ich dachte immer nur, wo ist die versteckte Kamera?
Aufm Campground hab ich dem Nachbarn mit nem langsamen und qualvollen Tod gedroht, falls auch nur noch ein einziges Mal Helene Fischer oder das doofe Wurstlied von Helge Schneider läuft.
hammer :D:D:D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.950
925
128
NordseeKüste
Ich meine, dass es 2014 auch schon 160 € + 10 € VVK gekostet hat.
kann ich mir gut vorstellen. ich hatte auch iergentwie im hinterkopf das das so in dem dreh war .
Bei dem Wetter das einzig richtige:)

*kurz rauskletter und 2 Bier hol*:)
Prost Muddy:)
prost jackel :)

Kurz vor Wacken bekommste eigentlich immer noch preiswerte Tickets:) Hab letztes Jahr auch nur 160 bezahlt.
stimmt mittlerweile geht das ja wieder wie man auch hier im forum sieht. wobei es ja auch jahre gab wo das fe3stival in kürzester zeit sold out war und die ticketpreise durch die decke gegangen sind