Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.950
925
128
NordseeKüste
Da hättest du 2015 dort sein sollen. Das war bisher das schlimmste Jahr. Obwohl viele davon geredet haben, dass auch 2012 extrem schlimm war.
2012 war echt nicht schön.
aber 2015 war bis jetzt wirklich das schlimmste.
2016 war auch nicht schön aber besser als 2012
2017 war zwar schlamm aber es war im vergleich zu den vorjahren harmlos

• Like
Reaktionen: ALF

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.950
925
128
NordseeKüste
Ich hab 2 getroffen, da fragte der Typ warum man eigentlich vor die Bühne geht, das ist doch Blödsinn, die Musik hört man doch überall und die Alte grölte Helen Fischer und rief immer wieder sie legt jetzt ihr Spießertum ab, lief dann mehr schwankend als alles andere vor uns her und grölte ohne unterlas Atemlos:o
puhh ja das ist auch ein echt passendes beispiel für die festi touris

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich denke das das der punkt ist weil wacken eben so einen bekantheisgrad hat.
wobei ich finde das seit dem die ticketpreise so angezogen wurden es stark nachgelassen hat .
ist zumindest mein empfinden
Ich hab da ja keine vergleich zu früher, bisher war ich ja ausschließlich auf den kleineren Festivals unterwegs wie PSOA oder Rock Hard und sonstige:)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
2014 solls ja auch gut gewesen sein allerdings durfte ich da nicht hin ...
2014 war es staubtrocken. Ich versuchte da mehrmals in den Biergarten zu gelangen, was mir aber versagt blieb. Den Biergarten konntest du aus der Richtung Wackinger vor lauter aufgewirbeltem Staub nicht mal mehr sehen.

Edit: 2013 (berichtigt) war es bisher am heißesten dort. Zu Hause hatte es da gerade mal 18° und aufm Acker 30°

Zuletzt bearbeitet:

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
53
Novi Sad
2012 hatte ich 2 vor mir die mich nach der position des party zeltes fragten und ab wann die da die dance musik auflegen um ein paar mädels aufzureißen.
ich: äähh ich glaube ihr seit auf der falschen veranstaltung .
hier gibts sowas nicht .
die: waaass willst du uns verarschen ?? kann doch nicht sein das hier den ganzen tag noch dieses rock/ metal gedöns läuft!
ich: tja iergentwie schon... das hat son metal festival so an sich
die: was für ne scheiß veranstaltung

da habe ich mich dann auch gefragt wo die ausgegraben wurden :ugly:

Hui, das ist lustig!
Ich hoffe aber, dass solche Spinner eher die Ausnahme sind. Schließlich gebe ich eine für mich nicht unbedeutende Menge Geld für dieses ganze Erlebnis aus und möchte wirklich weder blöd angemacht werden noch deutsche Schlagermusik hören. Ich gehe davon aus, dass es bei einigem Kopfschütteln bleiben und meine Laune dadurch nicht geschmälert wird.