Jackel
W:O:A Metalgod
SChalf gut AlfWerde mich jetzt zu Bett begeben. Wird Zeit. Müde. Gute Nacht und schlaft alle gut.
SChalf gut AlfWerde mich jetzt zu Bett begeben. Wird Zeit. Müde. Gute Nacht und schlaft alle gut.
Das habe ich dafür gemachtWie ich hab beim TPT keinen bleibenden Eindruck hinterlassen?
Ich lass nach.
schlaf schön alfWerde mich jetzt zu Bett begeben. Wird Zeit. Müde. Gute Nacht und schlaft alle gut.
doch ist mein ernst...Nicht dein Ernst? Wir müssen dringend an der musikalischen Entwicklung deiner Frau arbeiten Bring sie für den Anfang mal auf'n Wacken mit
Gut Dann ist ja die Hoffnung noch nicht verlorendoch ist mein ernst...
aber ich arbeite bereits daran.
die kommt ja mit nach wacken
ist dann auch schon das 2te mal da sie letztes auch mit war
RichtigGut Dann ist ja die Hoffnung noch nicht verloren
Geil Frühstück*Mal ein leichtes Frühstück hinstell*
*Kaffee dazustell*
Bei der Hitze verträgt man ja nur leichtes
Moin MuddyRichtig
Geil Frühstück
Wir haben 22° wie sieht's bei dir aus?
Bei uns bleibt es bis jetzt bei 22° . Naja gut dach ist immer was anderes wir sind ja im ErdgeschossMoin Muddy
Gut 25° Ich schätz sogar eher mehr. Ist wieder sehr warm in der Dachwohnung
Da muss ich nachher noch unbedingt in den Pool
*mit Anlauf reinspring*Bei uns bleibt es bis jetzt bei 22° . Naja gut dach ist immer was anderes wir sind ja im Erdgeschoss
Nur zu der steht dir immer offen
27°, aber nicht wolkenlos. Letzte Nacht hat es sogar geregnet. Ist ganz schön schwul das Wetter.Wir haben 22° wie sieht's bei dir aus?
hier sind nun mittlerweile 23° teilweise bewölt .27°, aber nicht wolkenlos. Letzte Nacht hat es sogar geregnet. Ist ganz schön schwul das Wetter.
Moin, Moin ihr beiden:hier sind nun mittlerweile 23° teilweise bewölt .
geregnet hats hier nicht
Kann dir nur eines sagen: Nie mehr ohne Wohni auf Festivals! Egal wo!die kommt ja mit nach wacken
ist dann auch schon das 2te mal da sie letztes auch mit war
moin alfMoin, Moin ihr beiden:
Muddy und Jackel
scheint so als ob ich euch nicht zuviel versprochen habeKann dir nur eines sagen: Nie mehr ohne Wohni auf Festivals! Egal wo!