SAVA
W:O:A Metalgod
Keine Sorge, trotz Dauerbierkonsums hab ich ein gutes Gedächtnis...Wie ich hab beim TPT keinen bleibenden Eindruck hinterlassen?
Ich lass nach.
Keine Sorge, trotz Dauerbierkonsums hab ich ein gutes Gedächtnis...Wie ich hab beim TPT keinen bleibenden Eindruck hinterlassen?
Ich lass nach.
wow strammes programm. Hier ist es nicht so warm . hab den ganzen tag noch keine sonne gesehenJep. Ich hab heute morgen Rasen gemäht. Ne gute Stunde und danach stand das Salzwasser in der Unterbuxe .. und nicht nur da. Duschen und komplett umziehen.
Das wurde den ganzen Tag nicht besser, mit dem Schwitzen. Ich will nicht wissen, was ich heute an Wasser über die Haut verloren hab.
450ml liefen als Blut aus der linken Vene. (war Blutspenden .. nachdem ich die zwei Liter Flüssigkeit wieder aufgefüllt hatte)
Heute kam ich auch dazu das Material für den Zaun zu besorgen. 8 Pfosten, 25m Maschendrahtzaun, knapp 500,--€.
Nachdem ich dann .. nach 18:00 .. die Pfosten eingeschlagen hatte, war ich wieder reif für die Dusche.
*nochmalimPooluntertauch*
*Prust*
Als wir heute um 16 Uhr vom BYH wegfuhren, waren es 26,5°. 2 Std. später waren wir zu Hause, da waren es "nur noch" 28°...wow strammes programm. Hier ist es nicht so warm . hab den ganzen tag noch keine sonne gesehen
wir hatten max 21°Als wir heute um 16 Uhr vom BYH wegfuhren, waren es 26,5°. 2 Std. später waren wir zu Hause, da waren es "nur noch" 28°...
du wirst lachen, aber die 21° hätten mir vor allem heute auch gereicht. Wenn einem mit schwarzem T-Shirt die Sonne auf den Rücken knallt, weiß man weniger Sonne und Hitze zu schätzen... oder helle Klamotten.wir hatten max 21°
stimmt auch wieder .. in der prallen sonne und dann komplett in schwarz ist schon etwas gemeindu wirst lachen, aber die 21° hätten mir vor allem heute auch gereicht. Wenn einem mit schwarzem T-Shirt die Sonne auf den Rücken knallt, weiß man weniger Sonne und Hitze zu schätzen... oder helle Klamotten.
Na da haste ja en harten Tag gehabtJep. Ich hab heute morgen Rasen gemäht. Ne gute Stunde und danach stand das Salzwasser in der Unterbuxe .. und nicht nur da. Duschen und komplett umziehen.
Das wurde den ganzen Tag nicht besser, mit dem Schwitzen. Ich will nicht wissen, was ich heute an Wasser über die Haut verloren hab.
450ml liefen als Blut aus der linken Vene. (war Blutspenden .. nachdem ich die zwei Liter Flüssigkeit wieder aufgefüllt hatte)
Heute kam ich auch dazu das Material für den Zaun zu besorgen. 8 Pfosten, 25m Maschendrahtzaun, knapp 500,--€.
Nachdem ich dann .. nach 18:00 .. die Pfosten eingeschlagen hatte, war ich wieder reif für die Dusche.
*nochmalimPooluntertauch*
*Prust*
*mit 2 bier hinterherspring wieder auftauch beide flaschen auf mach eine jackel geb*Na da haste ja en harten Tag gehabt
*In Pool spring*
*Bierchen schnapp**mit 2 bier hinterherspring wieder auftauch beide flaschen auf mach eine jackel geb*
prrrooooooooooossst
total entspannt. bisl haushalt gemacht jede menge musik gehört*Bierchen schnapp*
Danke Muddy Prost
Ah das tut gut Bin grad vom BYH zurück und jetzt kann ich endlich was trinken
Und wie war dein Tag?
wars gut ?*Bierchen schnapp*
Danke Muddy Prost
Ah das tut gut Bin grad vom BYH zurück und jetzt kann ich endlich was trinken
Und wie war dein Tag?
Sturmfreie Bude also Bei wem ist sie denn? Und du wolltest nicht mit?total entspannt. bisl haushalt gemacht jede menge musik gehört
+1 ist seit 5 bei nem konzi
Jepp Nette Gesellschaft, gute Mucke und hammmergeiles Wetter Was will man mehrwars gut ?
helene fischer aaaaalllso nein wollte ich nichtSturmfreie Bude also Bei wem ist sie denn? Und du wolltest nicht mit?
Jepp Nette Gesellschaft, gute Mucke und hammmergeiles Wetter Was will man mehr
Nicht dein Ernst? Wir müssen dringend an der musikalischen Entwicklung deiner Frau arbeiten Bring sie für den Anfang mal auf'n Wacken mithelene fischer aaaaalllso nein wollte ich nicht
das hört sich doch echt super an