Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend.
*IndenPoolspringunderstmalbiszumBodenabtauch*
*auftauchprustundschüttel*

Man was für ein Tag. Das kommt auch selten vor, dass ich mich vor zwölf zwei mal dusche.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Moin hane .
Wasn bei dir los?

Den plagt bestimmt die Hitze. Haben wir auch hier ganz unten im Wildwestallgäu. Allerdings nicht ganz so heiß wie bei ihm...

Jep. Ich hab heute morgen Rasen gemäht. Ne gute Stunde und danach stand das Salzwasser in der Unterbuxe .. und nicht nur da. Duschen und komplett umziehen.
Das wurde den ganzen Tag nicht besser, mit dem Schwitzen. Ich will nicht wissen, was ich heute an Wasser über die Haut verloren hab.
450ml liefen als Blut aus der linken Vene. (war Blutspenden .. nachdem ich die zwei Liter Flüssigkeit wieder aufgefüllt hatte)

Heute kam ich auch dazu das Material für den Zaun zu besorgen. 8 Pfosten, 25m Maschendrahtzaun, knapp 500,--€.
Nachdem ich dann .. nach 18:00 .. die Pfosten eingeschlagen hatte, war ich wieder reif für die Dusche.

*nochmalimPooluntertauch*
*Prust*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.155
83.265
168
Hansestadt
Danke!
Kann mann das auch trinken? :D

Das war heute mein siebter Stempel für das WOA-Blodsponsor-Shirt.
Das erste liegt schon hier und kommt mit zum Forumstreffen.
Sehr gut!:cool: Daran werde ich Dich erkennen!:ugly:
Ich hab mein Shirt schon, sieht meiner Meinung nach aber nicht soooo toll aus - zumindest der Rückendruck!;)