das freut michJa schon. Muss mich doch noch etwas schonen. Das Ganze geht nicht spurlos an mir vorüber. Bin halt alt...
weiß ich doch
da wünsche ich doch glatt mal viel spaß
grüß alf +1 wenn du sie siehtst
Ups, seh ich jetzt erst Richt dir dann morgen ausDanke für den frommen Wunsch. Jackel hats aber (noch) nicht an uns ausgerichtet, musst ihn schimpfen...
hmm okay ich werd ihm beim woa den hintern versohlen
Moin hane .Nabend.
*IndenPoolspringunderstmalbiszumBodenabtauch*
*auftauchprustundschüttel*
Man was für ein Tag. Das kommt auch selten vor, dass ich mich vor zwölf zwei mal dusche.
Als ich mich im Forum angemeldet hatte, sah ich dich angemeldet und hab dich einfach so gegrüßt...Huhu! *wink*
Wie komm ich zu der Ehre?
Man was für ein Tag. Das kommt auch selten vor, dass ich mich vor zwölf zwei mal dusche.
Moin hane .
Wasn bei dir los?
Moin hane .
Wasn bei dir los?
Den plagt bestimmt die Hitze. Haben wir auch hier ganz unten im Wildwestallgäu. Allerdings nicht ganz so heiß wie bei ihm...
*großes Lob aussprech und ein Bienchen ins Hausaufgabenheft stempel*450ml liefen als Blut aus der linken Vene. (war Blutspenden .. nachdem ich die zwei Liter Flüssigkeit wieder aufgefüllt hatte)
Danke!*großes Lob aussprech und ein Bienchen ins Hausaufgabenheft stempel*
Sehr gut! Daran werde ich Dich erkennen!Danke!
Kann mann das auch trinken?
Das war heute mein siebter Stempel für das WOA-Blodsponsor-Shirt.
Das erste liegt schon hier und kommt mit zum Forumstreffen.
Wie ich hab beim TPT keinen bleibenden Eindruck hinterlassen?Sehr gut! Daran werde ich Dich erkennen!
Ich hab mein Shirt schon, sieht meiner Meinung nach aber nicht soooo toll aus - zumindest der Rückendruck!