Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja da untern bei euch ist glaube ich für morgen eher mäßiges Wetter gemeldet ne? Krank oder allgemein einfach unwohl? Küche aufräumen muss ich morgen auch noch das hab ich heute aufgrund von Gartenarbeit etc mal verschoben.
Hab ich noch gar nicht geguckt wies morgen wird.
Weiß ned, kam ganz schlagartig, einfach total besschissen und sschwindlig. Geh bald ins Bett, wird morgen schon wieder besser sein:o

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.677
2.789
108
Sauerland
Hab ich noch gar nicht geguckt wies morgen wird.
Weiß ned, kam ganz schlagartig, einfach total besschissen und sschwindlig. Geh bald ins Bett, wird morgen schon wieder besser sein:o

Schlagartig kann ja schonmal n schlechtes Zeichen sein aber hoffen wir mal das Beste. Also Süddeutschland sieht ziemlich mau aus morgen vom Wetter her.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Schlagartig kann ja schonmal n schlechtes Zeichen sein aber hoffen wir mal das Beste. Also Süddeutschland sieht ziemlich mau aus morgen vom Wetter her.
Montag wär mir auch wichtiger, da wollt ich mitm Kumpel aufn Pfingstmarkt gehen:) Ich hab grad mal geguckt, da siehts ja recht gut aus:)

Sonnig und warm, da könn ma vllt mal den Pool einweihen:D

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.677
2.789
108
Sauerland
Montag wär mir auch wichtiger, da wollt ich mitm Kumpel aufn Pfingstmarkt gehen:) Ich hab grad mal geguckt, da siehts ja recht gut aus:)

Sonnig und warm, da könn ma vllt mal den Pool einweihen:D

Hört sich auf jeden Fall nach nem guten Plan an. Montag mal schauen ob ich da noch was mache je nachdem wie das morgen wieder endet :D

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.677
2.789
108
Sauerland
Kommen en paar Kumpels zum grillen? Dann wirds in der Regel sehr feucht:D Mittlerweile brauch ich ja 2 Tage zum erholen:o Man wird alt:D

Jo 2 Leute hier ausm Dorf der feine Herr @Philbee is ja zum Angeln irgendwo bei Osnabrück der muss noch 3 Wochen warten. Mit der Erhohlung das is mir auch schon aufgefallen wobei ich ja im Vergleich noch n richtiger Jungspund bin. Aber im Vergleich zu vor ca. 8 Jahren...

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Jo 2 Leute hier ausm Dorf der feine Herr @Philbee is ja zum Angeln irgendwo bei Osnabrück der muss noch 3 Wochen warten. Mit der Erhohlung das is mir auch schon aufgefallen wobei ich ja im Vergleich noch n richtiger Jungspund bin. Aber im Vergleich zu vor ca. 8 Jahren...
Ach wohnt der bei dir in der Nähe:)
Wie alt bist du wenn man fragen darf?