Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Ach wohnt der bei dir in der Nähe
Wie alt bist du wenn man fragen darf?
27. Naja mehr oder weniger ist schon so ca ne Stunde bis Bonn aber über das lange Wochenende hätte ich dem auch n Bett gestellt
Ach wohnt der bei dir in der Nähe
Wie alt bist du wenn man fragen darf?
A komm, da hab ich mich noch einmal kurz geschüttelt und wieter gings wart mal bis der 5er vorne steht, da merkste am nächsten Tag alles27. Naja mehr oder weniger ist schon so ca ne Stunde bis Bonn aber über das lange Wochenende hätte ich dem auch n Bett gestellt
A komm, da hab ich mich noch einmal kurz geschüttelt und wieter gings wart mal bis der 5er vorne steht, da merkste am nächsten Tag alles
Ich nichtA komm, da hab ich mich noch einmal kurz geschüttelt und wieter gings wart mal bis der 5er vorne steht, da merkste am nächsten Tag alles
Ne das Geheimnis liegt eher darin nicht aufzuhörenIch war immer schon anfällig für Kater Ich hab ja gehört weniger durcheinander trinken soll helfen
Ne das Geheimnis liegt eher darin nicht aufzuhören
Ja manche triffts härter Früher hab ich das gut weggesteckt, aber das ist leider vorbeiIch war immer schon anfällig für Kater Ich hab ja gehört weniger durcheinander trinken soll helfen
Na wart mal ab Das ändert sich schonIch nicht
+1 hat gesagt ich merk nichts mehr wüsste nicht warum sich das bis dahin ändern sollte
Ich fürchte du hast recht .Ja manche triffts härter Früher hab ich das gut weggesteckt, aber das ist leider vorbei
Durcheinander trinken ist oft ne schlechte Idee Wenn ichs da übertreib wird mir hundeelend.
Na wart mal ab Das ändert sich schon
Ganz sicher Muddy Aber mach dir da mal noch keine Gedanken Ist ja noch ewig hin für dichIch fürchte du hast recht .
hoffen wirsGanz sicher Muddy Aber mach dir da mal noch keine Gedanken Ist ja noch ewig hin für dich
Sport machen Das hält jung Weiß das sagt grad der richtigehoffen wirs
obwohl ich mich jetzt schon ab und zu sehr sehr alt fühle
hmm jaa das neheme ich mir auch jedes jahr vor aber iergentwie wird das nie wasSport machen Das hält jung Weiß das sagt grad der richtige
Jepp eigentlich blöd für uns, aber was solls, für die Frankfurter freuts michSehr schön. Frankfurt führt wieder. Trotz Videoassistent