Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Ach wohnt der bei dir in der Nähe
Wie alt bist du wenn man fragen darf?
27. Naja mehr oder weniger ist schon so ca ne Stunde bis Bonn aber über das lange Wochenende hätte ich dem auch n Bett gestellt

Ach wohnt der bei dir in der Nähe
Wie alt bist du wenn man fragen darf?
A komm, da hab ich mich noch einmal kurz geschüttelt und wieter gings27. Naja mehr oder weniger ist schon so ca ne Stunde bis Bonn aber über das lange Wochenende hätte ich dem auch n Bett gestellt![]()
A komm, da hab ich mich noch einmal kurz geschüttelt und wieter gingswart mal bis der 5er vorne steht, da merkste am nächsten Tag alles
![]()
Ich nichtA komm, da hab ich mich noch einmal kurz geschüttelt und wieter gingswart mal bis der 5er vorne steht, da merkste am nächsten Tag alles
![]()
Ne das Geheimnis liegt eher darin nicht aufzuhörenIch war immer schon anfällig für KaterIch hab ja gehört weniger durcheinander trinken soll helfen
![]()
Ne das Geheimnis liegt eher darin nicht aufzuhören![]()
Ja manche triffts härterIch war immer schon anfällig für KaterIch hab ja gehört weniger durcheinander trinken soll helfen
![]()
Na wart mal abIch nicht
+1 hat gesagt ich merk nichts mehr wüsste nicht warum sich das bis dahin ändern sollte
![]()
Ich fürchte du hast recht .Ja manche triffts härterFrüher hab ich das gut weggesteckt, aber das ist leider vorbei
Durcheinander trinken ist oft ne schlechte IdeeWenn ichs da übertreib wird mir hundeelend.
Na wart mal abDas ändert sich schon
![]()
Ganz sicher MuddyIch fürchte du hast recht .
![]()
hoffen wirsGanz sicher MuddyAber mach dir da mal noch keine Gedanken
Ist ja noch ewig hin für dich
![]()
Sport machenhoffen wirs
obwohl ich mich jetzt schon ab und zu sehr sehr alt fühle
hmm jaa das neheme ich mir auch jedes jahr vor aber iergentwie wird das nie wasSport machenDas hält jung
Weiß das sagt grad der richtige
![]()
JeppSehr schön. Frankfurt führt wieder. Trotz Videoassistent