Jackel
W:O:A Metalgod
Müss ma noch a Leberkässemmel hinstellen, dann gehts schnellerZeit wärs.
Müss ma noch a Leberkässemmel hinstellen, dann gehts schnellerZeit wärs.
Müss ma noch a Leberkässemmel hinstellen, dann gehts schneller
Ohne Mampf kein Kampf Das Bier gibts ja erst nach FeierabendDer soll arbeiten und nicht fressen.
Ohne Mampf kein Kampf Das Bier gibts ja erst nach Feierabend
Na ist ne große Fläche Der steht bestimmt grad im Pool und macht die letzten arbeitenZeit hätte er aber nun genug gehabt.
Dürfte doch nicht lange dauern.
Mein Enkel ist gelernter Fliesenleger. Je nachdem ob einiges zum Ausschneiden dabei ist, würde der eine Woche brauchen, also 5 Arbeitstage. Mit Abdichten und fugen.Na ist ne große Fläche Der steht bestimmt grad im Pool und macht die letzten arbeiten
Was, der soll gas geben Ich will in den PoolMein Enkel ist gelernter Fliesenleger. Je nachdem ob einiges zum Ausschneiden dabei ist, würde der eine Woche brauchen, also 5 Arbeitstage. Mit Abdichten und fugen.
Also, hetz die Leute nicht so rum. Wird schon alles gut und irgendwann fertig...
ach komm, ist doch eh noch zu kalt. Da frierst dir noch was ab... bei 16° Wassertemperatur.Was, der soll gas geben Ich will in den Pool
Wir hatten 13° und nur bewölktHeut war's recht gut und T-Shirt-warm. Allerdings hatten wir vorhin grad kurz ein Gewitter und Regen. Jetzt nur noch 15°.
Ich zieh die Nacht durch dann wird schonHuhu Hane
So en bisschen ablästern muss schon sein
Das schon, aber ich hab nicht vor aufzustehn
Ich sopf mir Ohropax in die Ohren
Namnd Muddy
Hast schon fertig verfugt? Wann könn ma Wasser einlassen?
Na das Ding wird selbstverständlich beheiztach komm, ist doch eh noch zu kalt. Da frierst dir noch was ab... bei 16° Wassertemperatur.
ach komm, ist doch eh noch zu kalt. Da frierst dir noch was ab... bei 16° Wassertemperatur.
Na das Ding wird selbstverständlich beheizt
Wenn hier schon son Heizungs heini sein Unwesen treibt wird auch das gemacht
Namnd MuddyPuhh endlich haben Issa fertig
Nabend jackel
Na wat sagste?
Wassertemperatur beträgt bereits 22°
nichts dagegenNamnd Muddy
Wauw ist der geil geworden Da haste dir aber ne Belohnung verdient
*Grill ansschmeiß und en paar Steaks und Rote drauf schmeiß* *Fäschen Bier anstech*
Das wird gefeiert