Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Puhh endlich haben Issa fertig
Nabend jackel

Na wat sagste?

Wassertemperatur beträgt bereits 22°

laguna-deluxe-freeform-fiberglass-pool-4a.jpg

Der ist ja richtig gut geworden. Und warmes Wasser haben wir auch. Toll.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.677
2.789
108
Sauerland
Das selbe:D Werd heut eh früh ins Bett gehen:o Mir fallen jetzt schon die Augen runter:o Morgen hab ich mir en bisschen was vorgenommen, hoffentlich klappt das auch:)

Irgendwas besonderes? Bei uns gibt's nur morgen nen schönen Grillabend heute schon Fleisch gekauft und mariniert, morgen muss nur noch was an Bier innen Kühlschrank. Den Garten hab ich auch noch in nen halbwegs ansehnlichen Zustand gebracht :)
So ganz alt werde ich heute wohl auch nicht.

Nabend Wiese

Nabend Alf
Hat ja auch die ganze Nacht gedauert :D

Nabend Muddy

Und Alf und Sari natürlich auch

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Irgendwas besonderes? Bei uns gibt's nur morgen nen schönen Grillabend heute schon Fleisch gekauft und mariniert, morgen muss nur noch was an Bier innen Kühlschrank. Den Garten hab ich auch noch in nen halbwegs ansehnlichen Zustand gebracht :)
So ganz alt werde ich heute wohl auch nicht.

Nabend Muddy

Und Alf und Sari natürlich auch
In der Wohnung en paar Sachen und Sport, aber wenns mir morgen so geht wie heut fällt das flach:o
Grillen wollt ma auch, aber das fällt leider aus.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.677
2.789
108
Sauerland
In der Wohnung en paar Sachen und Sport, aber wenns mir morgen so geht wie heut fällt das flach:o
Grillen wollt ma auch, aber das fällt leider aus.

Ja da untern bei euch ist glaube ich für morgen eher mäßiges Wetter gemeldet ne? Krank oder allgemein einfach unwohl? Küche aufräumen muss ich morgen auch noch das hab ich heute aufgrund von Gartenarbeit etc mal verschoben.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.883
910
128
NordseeKüste
Heute in München hatten wir richtig gutes T-Shirt-Wetter. Allerdings, als wir spät nachmittags heim fuhren, kamen wir in ein Gewitter mit Starkregen. Mehr als 50 bis 60 Km/h waren auf weite Strecken gar nicht drin.
Wir hatten heute 19° aber merkwürdigerweise schon lange keinen richtigen Regen mehr.
Das ist total ungewohnt .. man muss die Pflanzen draußen gießen. In dem letzten Jahren waren die mal froh wenn die nicht weggeschwommem sind :D