Jackel
W:O:A Metalgod
So viel gearbeitet heute? NA nach dem der Pool so schön geworden ist haste dir ein ruhigen Schlaf verdientnichts dagegen
heute nacht werdde ich wohl gut schlafen können
So viel gearbeitet heute? NA nach dem der Pool so schön geworden ist haste dir ein ruhigen Schlaf verdientnichts dagegen
heute nacht werdde ich wohl gut schlafen können
Hallo WieseHallo auch! *Kiste kaltes Bier hinstell*
Hallo Wiese
Bi9er ist immer gut
Na was treibst du?
Puhh endlich haben Issa fertig
Nabend jackel
Na wat sagste?
Wassertemperatur beträgt bereits 22°
Das selbe Werd heut eh früh ins Bett gehen Mir fallen jetzt schon die Augen runter Morgen hab ich mir en bisschen was vorgenommen, hoffentlich klappt das auchBisschen DFB Pokal FInale gucken und dabei n Bier trinken. Wollten eigentlich bei nem Kollegen einen heben bei dem wars gestern aber wohl etwas zu lang
Und selbst?.
Puhh endlich haben Issa fertig
Nabend jackel
Na wat sagste?
Wassertemperatur beträgt bereits 22°
Das selbe Werd heut eh früh ins Bett gehen Mir fallen jetzt schon die Augen runter Morgen hab ich mir en bisschen was vorgenommen, hoffentlich klappt das auch
Nabend Wiese
Nabend Alf
Hat ja auch die ganze Nacht gedauert
In der Wohnung en paar Sachen und Sport, aber wenns mir morgen so geht wie heut fällt das flachIrgendwas besonderes? Bei uns gibt's nur morgen nen schönen Grillabend heute schon Fleisch gekauft und mariniert, morgen muss nur noch was an Bier innen Kühlschrank. Den Garten hab ich auch noch in nen halbwegs ansehnlichen Zustand gebracht
So ganz alt werde ich heute wohl auch nicht.
Nabend Muddy
Und Alf und Sari natürlich auch
Nabend SariWow chic!
Wollte nur mal kurz aus dem Urlaub rein winken.
*wink*
*rewink*Wow chic!
Wollte nur mal kurz aus dem Urlaub rein winken.
*wink*
In der Wohnung en paar Sachen und Sport, aber wenns mir morgen so geht wie heut fällt das flach
Grillen wollt ma auch, aber das fällt leider aus.
Wir hatten 13° und nur bewölkt
Sommer ist wohl schon wieder vorbei
Wir hatten heute 19° aber merkwürdigerweise schon lange keinen richtigen Regen mehr.Heute in München hatten wir richtig gutes T-Shirt-Wetter. Allerdings, als wir spät nachmittags heim fuhren, kamen wir in ein Gewitter mit Starkregen. Mehr als 50 bis 60 Km/h waren auf weite Strecken gar nicht drin.