Jackel
W:O:A Metalgod
Ich nehms mir jeden Tag vor Muss aber unbedingt wieder regelmäßig was machen, ist echt wichtig.hmm jaa das neheme ich mir auch jedes jahr vor aber iergentwie wird das nie was
Ich nehms mir jeden Tag vor Muss aber unbedingt wieder regelmäßig was machen, ist echt wichtig.hmm jaa das neheme ich mir auch jedes jahr vor aber iergentwie wird das nie was
Jepp eigentlich blöd für uns, aber was solls, für die Frankfurter freuts mich
Incu wird grad im Kreis hüpfen
Das isses, Europa wäre vllt auch en bisschen zu früh. Jetzt erstmal sammeln und kommende Saison sieht man dann was gehtDen großen Unterschied machts ja nicht. Für die Stuttgarter wars ja trotzdem ne 1a Saison.
Das isses, Europa wäre vllt auch en bisschen zu früh. Jetzt erstmal sammeln und kommende Saison sieht man dann was geht
Hat dem niemand zugetraut. Hat ja jeder erstmal gemosert und dann die LeistungWenn Korkut so weiter macht warum nicht Hätte ich dem ja persönlich nie zugetraut.
Du sprichst mir aus der Seele. Bin schon aus der Übung. Vor einigen Jahren hab ich noch 7 bis 8 Maß Bier ohne mit der Wimper zu zucken reingezogen. Heute hab ich mit weit weniger als der Hälfte schon einen in der Krone.Ja manche triffts härter Früher hab ich das gut weggesteckt, aber das ist leider vorbei
Durcheinander trinken ist oft ne schlechte Idee Wenn ichs da übertreib wird mir hundeelend.
Also das schaff ich schon lang nicht mehr, nach 5 bis 6 halbe bin ich vollDu sprichst mir aus der Seele. Bin schon aus der Übung. Vor einigen Jahren hab ich noch 7 bis 8 Maß
Bier ohne mit der Wimper zu zucken reingezogen. Heute hab ich mit weit weniger als der Hälfte schon einen in der Krone.
Mir reichen inzwischen auch 4 bis 5 Halbe.Also das schaff ich schon lang nicht mehr, nach 5 bis 6 halbe bin ich voll
Spart man sschon en haufen GeldMir reichen inzwischen auch 4 bis 5 Halbe.
mich ebenfalls. Hätte für mich nicht besser laufen können. Hauptsache der FC-Bäh hat eine auf den Sack gekriegt.für die Frankfurter freuts mich
Ja und den Frankfurtern gönn ichsmich ebenfalls. Hätte für mich nicht besser laufen können. Hauptsache der FC-Bäh hat eine auf den Sack gekriegt.
Triple weg. Double weg. Bleibt nur noch der deutsche Meister übrig.
Deswegen waren wir auch heute in München und nicht morgen am Sonntag.....
Ja und den Frankfurtern gönn ichs
So ich hau mich mal weg, wünsch euch noch en schönen Abend Nachti
N8 Jackel. Schlaf gut.So ich hau mich mal weg, wünsch euch noch en schönen Abend Nachti