Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja manche triffts härter:D Früher hab ich das gut weggesteckt, aber das ist leider vorbei:D
Durcheinander trinken ist oft ne schlechte Idee:o Wenn ichs da übertreib wird mir hundeelend.
Du sprichst mir aus der Seele. Bin schon aus der Übung. Vor einigen Jahren hab ich noch 7 bis 8 Maß Bier ohne mit der Wimper zu zucken reingezogen. Heute hab ich mit weit weniger als der Hälfte schon einen in der Krone.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
für die Frankfurter freuts mich:)
mich ebenfalls. Hätte für mich nicht besser laufen können. Hauptsache der FC-Bäh hat eine auf den Sack gekriegt.
Triple weg. Double weg. Bleibt nur noch der deutsche Meister übrig.
Deswegen waren wir auch heute in München und nicht morgen am Sonntag.....

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
mich ebenfalls. Hätte für mich nicht besser laufen können. Hauptsache der FC-Bäh hat eine auf den Sack gekriegt.
Triple weg. Double weg. Bleibt nur noch der deutsche Meister übrig.
Deswegen waren wir auch heute in München und nicht morgen am Sonntag.....
Ja und den Frankfurtern gönn ichs:)

So ich hau mich mal weg, wünsch euch noch en schönen Abend:) Nachti:)