Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja gut, dafür sollte es ja schon reichen. Aber eigentlich sollte für 60. ja schon 2 Liga das Ziel sein. Bundesliga muss nicht sein, dafür wirds auch ehrlich gesagt nicht reichen, aber ne gute 2 Liga, das wäre ok:)

Vor einem weiteren Aufstieg müsste aber erst das GWS noch ein bisserl hergerichtet werden.
In der 3.Liga gibt es aber viele gute Mannschaften, die hoch wollen. Wird also eine interessante Saison.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vor einem weiteren Aufstieg müsste aber erst das GWS noch ein bisserl hergerichtet werden.
In der 3.Liga gibt es aber viele gute Mannschaften, die hoch wollen. Wird also eine interessante Saison.
Na das wäre doch machbar.

Das ist klar:D Geschenkt bekommste nix:D Aber ich denke einfach vom Stellenwert her wäre das die richtige Liga.
Ich bin auch davon überzeugt, dass das das Ziel von 60. und allen Anhängern ist, man hängts nur nicht an die große Glocke:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Wacken wäre wirklich nichts mehr für mich. Das würde mich total nerven.
Außerdem haben an dem WE die Löwen ihr erstes Heimspiel. :D
Ach gegen Lotte.
Ich werd das erste "Freundschaftsspiel" von Lautern gegen die Löwen wohl verpassen. An dem WE heim und dann gleich weiter nach Wacken, währe mal richtig Stress. :(

Edit: das Wichtigste für mich diese Saison ist, das Lautern nicht weiter absteigt und der KSC nicht auf.

Waldi

24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na das wäre doch machbar.

Das ist klar:D Geschenkt bekommste nix:D Aber ich denke einfach vom Stellenwert her wäre das die richtige Liga.
Ich bin auch davon überzeugt, dass das das Ziel von 60. und allen Anhängern ist, man hängts nur nicht an die große Glocke:)

Klar will jeder Fan insgeheim aufsteigen.
Der Präsident meinte ja, in 2-3 Jahren will er aufsteigen.

Ach gegen Lotte.
Ich werd das erste "Freundschaftsspiel" von Lautern gegen die Löwen wohl verpassen. An dem WE heim und dann gleich weiter nach Wacken, währe mal richtig Stress. :(

Edit: das Wichtigste für mich diese Saison ist, das Lautern nicht weiter absteigt und der KSC nicht auf.

Mal schauen, welcher Wochentag das wird. Dann schaue ich, ob ich es hinschaffe. :)
Lautern wird schon auch oben mitspielen, oder?