ALF
W:O:A Metalgod
Na dann geht das schon eher...Naja bei mir sind 7
Na dann geht das schon eher...Naja bei mir sind 7
235 wären mir jetzt auch zu weitNa dann geht das schon eher...
mir ja auch, sonst wär ich dort und würde mich von denen verköstigen lassen...235 wären mir jetzt auch zu weit
mir ja auch, sonst wär ich dort und würde mich von denen verköstigen lassen...
Alles gut.Moin hane
Alles gut bei dir ?
Da könntest ihn ja sogar täglich besuchen. Ist ja nur ein Katzensprung.Hab gerade erfahren, dass ich keine 4h mehr fahren muss, wenn ich Cookie bei meiner Hundesitterin abliefere.
Ist dann, wenn alles glatt geht nur noch ein kleiner Schlenker über Stade auf dem Weg nach Wacken.
Rauf aufs Gelände, runter vom Gelände, rauf aufs Gelände, ...Da könntest ihn ja sogar täglich besuchen. Ist ja nur ein Katzensprung.
so in etwa, ja. Aber von der Entfernung her darfst du mir beipflichten.Rauf aufs Gelände, runter vom Gelände, rauf aufs Gelände, ...
Da schließt man in null komma nix Freundschaften.
Ja von der Entfernung wäre es machbar. Würde den Kleinen aber nur komplett verwirren.so in etwa, ja. Aber von der Entfernung her darfst du mir beipflichten.
Nabend JackelNabend allerseits
Na das We gut rumgebracht?
Also auch fleißig gewesen Ich hab mit meiner Ex gute 5 Stunden Büro gemacht Mir raucht der Kopf noch. Ihr scheint das nix zu machen Die war bis grad noch recht fitNabend Jackel
Ja, ging so. Hab halt ein bisschen am/im Wohni rumgeschraubt, Gasflasche angeschlossen und 3-flammigen Gasherd getestet. Schön gemütlich, hab ja Zeit. Außerdem mittags Essen gekocht, Staub gesaugt usw. - muss halt auch sein.
*Bisschen Mucke aufleg*
*Mitm Cocktail in der Hand im Pool treiben lass und die Musik genieß*