Jackel
W:O:A Metalgod
Hi BlakeServus
Lasagne gab es letztes Wochenende
Habt ihrs alle gut
Die letzte selber gemachte die ich bekam war vor 2 Jahren
Hi BlakeServus
Lasagne gab es letztes Wochenende
Wieso machst du nicht selber eine?Hi Blake
Habt ihrs alle gut
Die letzte selber gemachte die ich bekam war vor 2 Jahren
Ach für mich alleine lohnt sich das doch nicht. Wenn man zu zweit ist ist das wieder was anderes. Ich koch eh nicht für mich.Wieso machst du nicht selber eine?
So schwer ist das doch nicht
Alleine kochen macht mir auch keinen Spaß, aber nur Fast Food oder Fertigkram schmeckt mir einfach nicht.Ach für mich alleine lohnt sich das doch nicht. Wenn man zu zweit ist ist das wieder was anderes. Ich koch eh nicht für mich.
Als meine Ex noch da war hab ich öfter gekocht
Alles klar bis gleichOh lecker
Da komm ich kurz vorbei
Ich liebe Lasagne
*In Hubschrauber steig und losflieg*Alles klar bis gleich
Hi AlfHi Leute. Fast alle da...
Hättest dich früh genug gemeldet, könntest mit meinem UFO fliegen... Hubschrauber ist viel zu langsam... Da wird die Lasagne ja kalt.*In Hubschrauber steig und losflieg*
Servus mein Lieber. Alles i. O. bei dir?Hhhaaaalllloooooo Alf
HuhuHi Leute. Fast alle da...
Ach das passt scho, er kann sie ja warm haltenHättest dich früh genug gemeldet, könntest mit meinem UFO fliegen... Hubschrauber ist viel zu langsam... Da wird die Lasagne ja kalt.
Lasagne kann man auch gut aufwärmenAch das passt scho, er kann sie ja warm halten
Mir ja auch nicht, aber leider gibts bei mir nix anderes Außer gestern, da war ich mit meiner Ex gut essen Sollt ich öfter machen.Alleine kochen macht mir auch keinen Spaß, aber nur Fast Food oder Fertigkram schmeckt mir einfach nicht.
Richtig. Kann er mir ja was schicken Express LieferungLasagne kann man auch gut aufwärmen