Blake
Schnucki
Soll ich dir mal ein paar einfache und schnelle Rezepte schicken?Mir ja auch nicht, aber leider gibts bei mir nix anderes Außer gestern, da war ich mit meiner Ex gut essen Sollt ich öfter machen.
Soll ich dir mal ein paar einfache und schnelle Rezepte schicken?Mir ja auch nicht, aber leider gibts bei mir nix anderes Außer gestern, da war ich mit meiner Ex gut essen Sollt ich öfter machen.
Da les ich mich immer gern einSoll ich dir mal ein paar einfache und schnelle Rezepte schicken?
Ok.Da les ich mich immer gern ein
Mach das Muss ich mich dann aber auch wirklich mal dahinter setztenOk.
Ich schicke dir nachher ein paar per Whatsapp.
Oookay ich denke der Test würde jetzt doch positiv ausfallen so voll wie ich binWas bist so hibblig? Wartest auf was? Ergebnis vom Schwangerschaftstest?
Oookay ich denke der Test würde jetzt doch positiv ausfallen so voll wie ich bin
Aber natürlich und bei dir ?Servus mein Lieber. Alles i. O. bei dir?
Ach das passt scho, er kann sie ja warm halten
Was denn Nu warm halten, kommst rum oder schicken ?Richtig. Kann er mir ja was schicken Express Lieferung
Auch. Immer noch.Aber natürlich und bei dir ?
Du willst jetzt aber nicht vor lauter Freude platzen, oder?Oookay ich denke der Test würde jetzt doch positiv ausfallen so voll wie ich bin
Jepp
War se lecker?
Ich ess glaub noch ne Banane, dann reichts für heut
Na ich hoffe das bleibt auch soAuch. Immer noch.
Du willst jetzt aber nicht vor lauter Freude platzen, oder?
Schicken, der Hubschrauber fliegt nicht Aber du hast ja eh alles weggeputztWas denn Nu warm halten, kommst rum oder schicken ?
Tatsächlich ist sogar noch was da .Schicken, der Hubschrauber fliegt nicht Aber du hast ja eh alles weggeputzt
Ja was, du hast aufgegeben? Ja gibt's denn sowas?Ich hab kapituliert
Jetzt bin ich aber enttäuschtTatsächlich ist sogar noch was da .
Ich hab kapituliert
Jetzt bin ich aber enttäuscht